Alle Bewertungen anzeigen
LUkas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliche, unkompetent und nicht hilfsbereit
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben 2 Tage vor Anreise ein Familienzimmer für eine Nacht über Booking.com gebucht. Als wir das Hotel betraten wurden wir nicht begrüsst, obwohl wir Bonjour gesagt haben. Gemäss dem äusserst unfreundlichen Rezeptionisten sei keine Buchung für uns vorhanden. Die Buchungsbestätigung hat er nicht mal richtig angeschaut und irgendetwas vor sich hingesflüstert. Auf die Frage (mein Französisch ist nicht so gut wie Englisch) ob er auch Englisch spreche, meinte er nur, dass wir hier in Frankreich seien und da werde Französisch gesprochen. Interessanterweise steht am Eingang - English spoken und wir sprechen Deutsch!?! Helfen wollte man nicht und so wurden wir mehr oder weniger schnell wieder aus dem Hotel spediert. Beim Booking.com wollte man nicht anrufen - die hätten bereits geschlossen... (Habe anschliessend angerufen und konnte mit jemandem sprechen. In diesem Hotel möchten wir keine Nacht verbringen. PS: Wir buchen regelmässig per Internet und hatten noch nie Probleme.


Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LUkas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, We thank you for having left your opinion. Since your coming, our Inter-Hotel Bristol *** totally changed its style! We invite you to visit our www.hotel-strasbourg.com web page to discover our new design and our new offers. By hoping to have the pleasure to welcome you again, Sincerely, The team of Inter-Hotel Bristol ***