- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben 2 Tage vor Anreise ein Familienzimmer für eine Nacht über Booking.com gebucht. Als wir das Hotel betraten wurden wir nicht begrüsst, obwohl wir Bonjour gesagt haben. Gemäss dem äusserst unfreundlichen Rezeptionisten sei keine Buchung für uns vorhanden. Die Buchungsbestätigung hat er nicht mal richtig angeschaut und irgendetwas vor sich hingesflüstert. Auf die Frage (mein Französisch ist nicht so gut wie Englisch) ob er auch Englisch spreche, meinte er nur, dass wir hier in Frankreich seien und da werde Französisch gesprochen. Interessanterweise steht am Eingang - English spoken und wir sprechen Deutsch!?! Helfen wollte man nicht und so wurden wir mehr oder weniger schnell wieder aus dem Hotel spediert. Beim Booking.com wollte man nicht anrufen - die hätten bereits geschlossen... (Habe anschliessend angerufen und konnte mit jemandem sprechen. In diesem Hotel möchten wir keine Nacht verbringen. PS: Wir buchen regelmässig per Internet und hatten noch nie Probleme.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LUkas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Customer, We thank you for having left your opinion. Since your coming, our Inter-Hotel Bristol *** totally changed its style! We invite you to visit our www.hotel-strasbourg.com web page to discover our new design and our new offers. By hoping to have the pleasure to welcome you again, Sincerely, The team of Inter-Hotel Bristol ***