Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Traumurlaub auf Lazarote

Sehr stylisches neues Hotel direkt am feinsandigen Strand. Für Ruhesuchende sehr gut geeignet. Wir haben uns sehr gut erholt und werden wiederkommen.

Durch die Nähe zum Flughafen, nur kurzer Transfer ca. 15 Min. zum Hotel. Verschiedene Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Um zum Strand zu gelangen muss man nur die Promenade überqueren.

Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet mit direktem Meerblick in der ersten Reihe. Alles ist mit hochwertigen Materialien ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Technik ( z. B. Klimaanlage) in den Zimmer sehr gut. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen.

Der Service ist in allen Bereichen erstklassig (z.B. Sektempfang bei Ankunft ) Sehr aufmerksames , freundliches und mehrsprachiges Personal, so dass auch in deutscher Sprache kommuniziert werden konnte. An der Rezeption wurde bei Fragen und Wünschen immer gerne weitergeholfen. Am Pool besteht die Möglichkeit direkt von der Liege Speise- Getränkeservice zu nutzen. Täglicher Badetuchwechsel möglich.

Frühstück kontinental , sehr reichhaltig. Vorspeisen , Salate , Nachspeisen sind vielfältig und schön dargeboten. Abendessen auch in Büfettform, sehr umfangreich und zusätzlich mit Live Cooking bei dem frisch gegrillt wurde ( Gambas , Entrecôte , Steak ,..) Große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten.
Der Restaurantbereich mit Glasfront zum öffnen, hat eine wunderschöne Terrasse im Außenbereich die zum längeren verweilen einlädt.

Fitnessstudio ( gut ausgestattet ) SPA , kleine Minigolfanlage , Tennisplatz , Wassergymnastik , Yoga ..Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Die abwechslungsreiche Abendunterhaltung ( immer mit Livemusik ) war durch die erstklassigen Künstler / Musiker immer ein Erlebnis.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Claudia