phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sheila (26-30)
Verreist als Freundeim November 2019für 1 Woche

Geschmvolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre.

6,0/6
Sehr schön gestaltetes Hotel, mit toller Lage und Aussicht. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl sehr vielseitig, man kann sich sehr gesund ernähren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man kann von hier aus wunderbar mit dem Mietauto oder Bus (Haltestelle ist um die Ecke) Ausflüge machen und braucht max. 45 min. mit dem Auto zur anderen Inselseite. AB und an hört man ein paar Flugzeuge vorbeifliegen, ist aber nicht weiter störend. Das Hotel ist noch sehr neu und es sind noch die ein oder anderen Entwicklungen am Gange.

Lage & Umgebung5,0
Sehr zentral gelegen. Fussweg in den Trubel von Porto del Carmen ca. 45 min. Strand direkt vor der Tür ist sehr schön, im November leider etwas windig, bei 60 km/h ist es nicht möglich zu baden.

Zimmer6,0
Sehr saubere geschmackvoll und klar eingerichtete Zimmer. Super Betten, Top Wlan, Jeden Tag frische Wasserflaschen, Sehr freundliche Zimmermädchen, Tolles Bad.

Service6,0
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.

Gastronomie6,0
Wahnsinnig tolles Frühstück, sehr viel Auswahl und alles in guter Qualität.

Sport & Unterhaltung6,0
Spa -Bereich ist etwas klein, aber sehr schön. Yoga, Pilates, Aqua-Fitness,.. jeden Tag mehrere Kurse möglich, man kann einfach vorbeischauen. Yogalehrerin sehr kompetent. Kein Animationscharakter. Sehr schöner Yogaraum.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sheila
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich