- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 4 Sterne Hotel ist das Essen eher schlecht. Der Speisesaal hat Kantinenatmosphäre und ist am Abend sehr schlecht ausgeleuchtet. Manche Tische sind im Dunkeln. Alles sehr lieblos. Ebenso der neue Sauna-Bereich. Keine Getränke in diesem Bereich vorhanden, evtl. Leitungswasser aber auch da fehlen meistens die Becher dazu. Keine frischen Handtücher im Pool und Saunabereich. Man bekommt im Zimmer 2 Tücher pro Person zugeteilt,damit soll man sich im Wellnessbereich(Sauna) abtrocknen und zur Unterlage in der Sauna.Nach 2 Saunagängen sind die Tücher aber nass und nicht mehr geeignet um auf eine Liege zu legen.Alles sehr auf Kostenminimierung ausgelegt. Auch bei Nachfrage erfolgte keine Verbesserung. Als Wllnesshotel nicht geeignet. Fotos vom Hotel empfinde ich als "geschönt".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Kathke, wie bereits in meiner E-Mail mitgeteilt, bedauern wir sehr das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Schade das Sie meine Einladung nicht angenommen haben und im Gegensatz dazu auch hier einige Punkte aufzählen, die nach unserer Ansicht nicht ganz den Tatsachen entsprechen. Leider haben Sie in den zwei Tagen Ihres Aufenthaltes auch nie die von Ihnen aufgezählten Dinge angesprochen. Unsere Mitarbeiter hatten Sie dazu mehrfach und zu den verschiedensten Gelegenheiten befragt. Sicher hätte man da schon reagieren oder erklären können. Auch glaube ich nicht, dass man sich innerhalb von zwei Tagen einen Eindruck verschaffen kann, ob ein Hotel für eine Sache geeignet ist oder nicht. 2 große Badetücher finden Sie in Ihrer Wellnesstasche. Weitere Tücher erhalten Sie auf Wunsch an unserem Desk im Spa oder an der Hotelrezeption. (Siehe Gästeinfo) Oft werden Handtücher geradezu verschwendet und die Umwelt leidet und die Preise steigen. Getränke wie Biotee, Zitronenwasser, Orangenwasser, Edelsteinwasser und Granderwasser mit entsprechenden Bechern und Tassen finden Sie in unserer Wellnesslounge direkt am Eingang direkt im Sichtbereich. Bei einem Kerzenschein Dinner sollen die Kerzen wirken und eine romantische Stimmung erzeugen. In einer der weniger besuchten Wochen schließen wir die rechte Seite des Restaurants. Außerdem hatten Sie ja einen schönen Fenstertisch. Da wir bis 20 Uhr Tageslicht im Restaurant hatten, können wir die Aussage zur schlechten Ausleuchtung nicht ganz nachvollziehen. Aber auch hier hätten wir sicher auf Ihren Wunsch hin reagieren können. Die Qualität der Speisen unserer Küche wird von unseren Gästen immer besonders hervorgehoben und gelobt. So war dies auch bei dem von Ihnen als "zu salzig" empfundenen Lachstatar. Hier hätten wir sicherlich eine Alternative für Sie gefunden. Für uns ist es das höchste Ziel unseren Gästen einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub zu bieten. Schade,dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Jens Thielmann und die gesamte Latinifamilie