Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
102
Sehr gut
19
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Latini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theresa Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes und freundliches Hotel”

    Mein Mann und ich waren sehr begeistert von der Gastfreundlichkeit des Hotel Latini. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Was wir sehr gut fanden, war das "Langschläferfrühstück" bis 11:00 Uhr Vormittag. Das war für uns sehr entspannend, da man wirklich mal ausschlafen konnte. Was uns beim Frühstück sehr...


  • Ilse Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes und freundliches Hotel”

    Das Hotel liegt in guter Lage für diverse Ausflugsmöglichkeiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Essen sehr lecker. Zell am See - Kaprunkarte haben wir gut genützt. Alles in allem ein Superhotel zum Weiterempfehlen.


  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderpaar ”

    Das Hotel liegt in einem Nebenort von Zell am See. Als Gast erhält man die Zell am See/Kaprun Sommerkarte, die sagenhafte Vorteile bietet. Liftbenutzungen, Eintrittspreise zu Sehenswürdigkeiten etc. sind mit der Karte inklusive. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und versprüht Charme. Das Personal...


  • Rosmarie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für entspanntenKurzurlaub gerne wieder”

    Hotel mit ansprechender Gartenanlage, schönem Wellnessbereich, Zimmer nicht neu aber in Ordnung, Gastronomie sehr gut und vielfältig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Preis-Leistung sehr gut! (insbesonders bei Nutzung eines ebay-Gutscheins)


  • Ernst Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel!”

    Bereits beim Betreten des Hotels hat man ein gutes Gefühl. Das setzt sich fort beim netten Empfang an der Rezeption. Schöne geräumige Zimmer und ein hervorragender Wellnessbereich heben die Stimmung. Tolles Frühstücksbüffet und leckeres Abendessen!


  • Wilhelm Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Schöne geräumige Zimmer, Badezimmer klein aber ausreichend.Hatten Halbpension +Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen hervorragend. Lage sehr gut. Großer Vorteil ist die inkludierte Zell am See Card.


  • Heidi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Hotel auch mit Kinder !”

    Wir waren als Familie angereist. Das Hotel hat uns gleich begeistert! Es ist schön eingerichtet, das Essen war sehr lecker, das Personal zuvorkommend und freundlich und der Wellnessbereich wunderschön. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war einmal die Lage unseres Zimmers (man schaute auf Häuserwände,...


  • Rosi Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gelungener Urlaub in jeder Hinsicht.”

    Wir waren sehr angetan vom Hotel, der Lage, dem freundlichen Personal und vor allem derKulinarik. Ein Hotel, das alles hielt, was uns versprochen wurde.


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Urlaub in einem Wellneshotel”

    Sehr guter Service des Personals, besonders hervorheben möchten wir Ivana, die wirklich immer super freundlich und bemüht um den Gast war. Toller Wellnessbereich. Super Frühstück. Gepflegte, schöne Gartenanlage. Die Nachmittagsjause, die von einigen kritisiert wurde ist nach unserer Meinung völlig in...


  • Heidi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Da hat alles gepasst, wir kommen wieder”

    herrliches und abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr geräumig