arrowRight
Ebi (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Lieber nicht wieder

Vor zwei Jahren verbrachten wir einen herrlichen Urlaub im Las Olas. Alles hat gestimmt. Wunderschönes Hotel, prima Lage, Essen super. Personal freundlich, kompetent und hochmotiviert. Super sauber, sowohl Hotel, Swimmingpools, Garten und auch die Umgebung. Das ist auch jetzt noch so. Leider ist es nicht mehr so ruhig und gemütlich wie gehabt.
Was aber besonders störend war und uns einen weiteren Aufenthalt unmöglich macht: Das Hotel hat bakanntlich keine Klimaanlage. Diese ist auch nicht nötig, da immer eine frische Briese vom Meer weht. Wenn man denn die Türen öffnen kann. Leider sind inzwischen wieder Aschenbecher im NICHTRAUCHERHOTEL erschienen, und die Raucher machen auf den Balkons fleißig Gebrauch davon. Ständig wurde Qualm ins Appartment geweht, ich denke, begünstigt durch die Konstruktion und Anordnung der Balkons und die erwähnte frische Brise. Noch dazu hatten wir das Pech, daß unter uns ein Kettenraucher wohnte, der von früh bis in die Nacht auf dem Balkon rauchte. Jedenfalls stand er da immer, wenn wir anwesend waren. Die Nächte in der feuchten Wärme, ohne die Möglichkeit zum Lüften, waren auch alles andere als angenehm. Noch in keinem Hotel sind wir auf diese Weise belästigt worden. Auf unsere Beschwerde bot man uns an, umzuziehen. Abgesehen davon, daß wir uns verschlechtert hätten was das Appartment betrifft, konnte man uns natürlich keine Garantie geben, daß wir dort nicht von Qualm belästigt werden.
Schade, Las Olas.

Gute Lage. Nähe zum Flughafen.
Zum herrlichen Strand 10 min. zu Fuß.
Genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Gute Busverbindung.

Sehr schöne, geräumige Apartments mit Küchenzeile.
Alles sehr sauber.
Zimmertyp:Appartement

Sehr freundliches, kompetentes und motiviertes Personal.
Man konnte sich in verschiedenen Sprachen verständigen.
Alles sehr sauber.

Essen sehr gut, Preise moderat.

Strand und Pool sehr sauber. Leider inzwischen Animation.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ebi