Jürgen (61-65)
Verreist als PaarMärz 20221 Woche Wandern und Wellness

Familienhotel !

4,0 / 6
Eine schöne Appartmentanlage mit 3 Pools,Kinderspielplatz,Minigolfanlage,Tennisplatz,Supermarkt mit zivilen Preisen,Poolbar mit kleinen Snacks.
Leider war das Essen immer kalt !!! Das Frühstück aber sehr gut.
Das Appartment hatte eine gute Ausstattung und mit der Reinigung waren wir auch zufrieden.
Zu unserer Zeit waren sehr viele Engländer mit ihren Kindern anwesend, daher war es in der Anlage sehr unruhig. Wir können das Hotel nur mit Frühstück weiter empfehlen.

Lage & Umgebung
3,0

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
3,0
Wir hatten AI gebucht und das Essen war immer kalt,ein No-Go !!!

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:33