Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
189
Sehr gut
41
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las Marismas de Corralejo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel mit Mängeln an der Verpflegung”

    Sehr sauber und schöne Anlage. Frühstück war OK und ausreichend, das Abendessen war allerdings mangelhaft. Die Abwechslung war zwar ganz OK aber die meisten Gerichte waren entweder verkocht oder völlig ausgetrocknet und kaum essbar. Hier definitiv der Punkt an dem man am meisten nachbessern könnte. Der...


  • Sonne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonne, Strand und Meer”

    Gesamteindruck war gut, einmal wurde Zimmer nicht gereinigt und Handtuchwechsel fand einmal nicht statt, Fön war kaputt und wurde nach drei Tagen und erneuter Ansprache gewechselt.


  • Jochen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier stimmen Preis Leistung perfekt aufeinander.”

    Ein schönes für Familien bestens geeignetes Hotel. Alles schön sauber. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam.


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr schöne Hotelanlage mit Pool, Essen gut, Zimmer geräumig und sauber, Fitnessstudio nicht der Hit, Animation läßt etwas zu wünschen übrig.


  • sieglinde Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut erholt zurück!”

    Das Hotel bietet Ruhe und Entspannung und dies trotz der vielen Kinder. Die Hotelanlage selbst,aber auch die Bereiche um die Poolanlagen sind kompakt, sehr sauber und mit viel Grün umgeben. Vorrangig Deutsche und Engländer sind Urlauber im Hotel. In fünf Minuten ist die Einkaufszone erreicht. Zum Strand,...


  • Ute Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Schöne, gepflegte Anlage. Zentrale Lage. Wenn man zu den Dünenstränden möchte,sollte man ein Auto haben. Das Essen ist gut, nur leider auf die vielen englischen Gäste ausgerichtet. Schade zu wenig nationale Speisen. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön, nur das Zustellbett für die 4. Person ist unzumutbar....


  • Germany Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man muss wissen was man möchte”

    Das Personal sehr nett und hilfsbereit...Anlage sauber....(wenn die Besucher nicht alles vermüllen würden) Animation für Kinder ab 8 Jahren schlecht....das Reservieren der Liegen ist mega nervig, ab 7Uhr keine Liege mehr( schade für Menschen die ein Sonnenschirm brauchen)....90% tätowierte Engländer,...


  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller erholsamen Urlaub in sehr schönen Hotelanl”

    Das Hotel hatte eine tolle Lage war sehr sauber , die Zimmer sehr groß, die Poolanlagen waren super und das personal sowie auch das Essen waren super. Werden auf jeden Fall wieder mal dort hin reisen.


  • Ilona Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub, was will man mehr!”

    Wunderschöner gepflegter Garten, großes Zimmer, gutes Essen.Liegenreservierung ab 6.00 Uhr !!! Einfach nur nervig !!! Unmöglich !!!Trotz Verbot erfolgte kein Einschreiten seitens des Hotels.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage mit vielen Stammkunden ”

    Schönes Apartment Hotel auf einem großen Areal mit Minigolfplatz. Das Essen wechselte im wöchentlichen Rhythmus und war durchweg Lecker. An einigen Tagen tobte leider der "Liegenreservierungskrieg".