- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage. Durch die flachen Gebäude kein Eindruck in einer Bettenburg zu wohnen. Innen eine parkähnliche Gestaltung mit schöner Beleuchtung.
Große Zimmer mit Kühlschrank und kleiner Küche. Großes Bad und Schlafzimmer. Die Zustellbetten sind leider etwas unbequem, nach Aussage meiner Kinder.
Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Große Brotauswahl und frische Speisen zum Frühstück. Pancakes, Spiegelei, Rührei. Zum Abendessen regelmäßige Themenabende und auch hier frisch vor den Augen zubereitete Gereichte.
Das Zimmer war zum Ankunftszeitpunkt leider noch nicht hergerichtet. Es sollte eine telefonische Nachricht geben wenn es fertig ist, das blieb jedoch aus. Kein großes Ding. Ansonsten wurde immer sehr freundlich und schnell auf Fragen reagiert. Ein Minimarkt auf dem Gelände bietet alles Notwendige. Preise sind akzeptabel.
Die Umgebung außerhalb des Hotels ist leider etwas unschön anzuschauen. Dafür kann das Hotel aber nichts. Die Lage zur "Einkaufsmeile" und den Restaurants in Corralejo ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis, Squash, Beachvolleyball, Minigolf, Fitness... Alles da. Zusätzlich natürlich die tollen Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |