Marc (51-55)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche Sonstige

Das dritte Mal in der Anlage. Das sagt wohl alles.

5,0 / 6
Sehr schöne Anlage. Durch die flachen Gebäude kein Eindruck in einer Bettenburg zu wohnen. Innen eine parkähnliche Gestaltung mit schöner Beleuchtung.

Lage & Umgebung
5,0
Die Umgebung außerhalb des Hotels ist leider etwas unschön anzuschauen. Dafür kann das Hotel aber nichts. Die Lage zur "Einkaufsmeile" und den Restaurants in Corralejo ist gut.

Zimmer
5,0
Große Zimmer mit Kühlschrank und kleiner Küche. Großes Bad und Schlafzimmer. Die Zustellbetten sind leider etwas unbequem, nach Aussage meiner Kinder.

Service
5,0
Das Zimmer war zum Ankunftszeitpunkt leider noch nicht hergerichtet. Es sollte eine telefonische Nachricht geben wenn es fertig ist, das blieb jedoch aus. Kein großes Ding. Ansonsten wurde immer sehr freundlich und schnell auf Fragen reagiert.

Ein Minimarkt auf dem Gelände bietet alles Notwendige. Preise sind akzeptabel.

Gastronomie
6,0
Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Große Brotauswahl und frische Speisen zum Frühstück. Pancakes, Spiegelei, Rührei. Zum Abendessen regelmäßige Themenabende und auch hier frisch vor den Augen zubereitete Gereichte.

Sport & Unterhaltung
6,0
Tennis, Squash, Beachvolleyball, Minigolf, Fitness... Alles da. Zusätzlich natürlich die tollen Pools.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:51-55
Bewertungen:4