Jürgen Klaus (61-65)
Verreist als PaarApril 20222 Wochen Wandern und Wellness

Ruhe und Entspannung findet man hier eher nicht.

5,0 / 6
Große Hotelanlage mit vielen Pflanzen, Minigolfanlage und Pools innerhalb der Bebauung. Gut geeignet für Familien mit Kindern.

6,0
Fußläufig erreichbar sind der Hafen von Corralejo, die Innenstadt und einige Shoppingmalls. Einige Strandabschnitte sind in der Vorsaison weitgehend leer und laden daher zum Verweilen ein.

5,0
Appartment war angemessen ausgestattet mit zwei Räumen (Schlafzimmer und Wohnraum mit Kochnische). Bad mit Wanne sehr sauber und geräumig. Terrasse über zwei Türen erreichbar. Man schaut direkt in den Garten. Sehr ruhig trotz des Volleyballfeldes in der Nähe. Betten angenehm.

4,0
Unser Wunsch nach einem Wechsel des Zimmers auf eine höhere Etage konnte nicht entsprochen werden, obwohl wir den Eindruck hatten, dass dort Zimmer frei waren. Minigolf ohne Kaution und Gebühren, ebenso die Ausleihe eines Bügeleisens.

5,0
Frühstück und Mittagessen mit großer Auswahl an Getränken und verschiedenen Speisen; täglich wechselnde Fisch- und Fleischsorten wurden auf Wunsch frisch gebraten. Ich hätte mir hier eine Deklaration der Zusatzstoffe gewünscht sowie für Allergiker eine Liste der Inhaltsstoffe.
Bei Beginn der Osterferien erinnert die Lautstärke im Restaurant eher an eine Kantine.

Sport & Unterhaltung
4,0
Viele Freizeitangebote, die hauptsächlich auf Familien mit Kindern zugeschnitten sind.

Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness