Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gotthold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wer führt dieses Hotel? 2 bis 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel aber - aufwendig renoviert. Extrem hellhörig. Freundliches Personal, das das Missmangement des Hotels dennoch nicht ausgleichen kann. Spanische und deutsche Gäste. Die eigentlich schöne und große Bar mit direktem Meerblick wurde lustlos bewirtschaftet. Ständig lief die gleiche Musik, der Kellner wurde häufig für andere Aufgaben herangezogen als die Gäste zu bedienen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind freundlich und vollkommen renoviert aber extrem hellhörig. Die Flure zu den Zimmern sowie die Zimmertüren vermutet man nur in einen 2 Sterne Hotel. Die Größe der Zimmer empfand ich als angenehm. In diesem Hotel versteht man unter direktem Meerblick auch, dass man vom Balkon aus das Meer sehen kann. Die matratzen der Betten sind ungewöhnlich fest, was ich als angenehm empfunde habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück ist der Kaffee aus dem Automaten nicht sehr warm und kaum genießbar. Dfür füllt er die halbe Tasse mit Schaum. Das Wasser für Tee ist nicht heiß genug, Der Beuteltee ungenießbar. Ansonaten ist das Buffet umfangreich und lecker. Leider sind die Eierspeisen meistens schon kalt. Das Mittagessen wurde leider wegen der wenigen Teilnehmer nicht wie im Katalog versprochen als Buffet gereicht sondern als dürftige Menüwahl, Die Qualität der Speisen war sehr dürftig - es durfte gerne mal der Salat von gestern sein, auch die Tütensuppe fehlte nicht, das Fleisch stets aufgetaut und nicht sehr lecker. Nachdem es an einem Tag nur kaltes Essen gab (Fisch/ Nudeln Fleisch) war das Essen am nächsten Tag einigermaßen warm, aber leider nicht besser. Das Buffet zum Abendessen war reichhaltig und gut. Fleisch Fisch Gemüse, viel Obst und Nachtisch. Leider waren viele der hervorragenden Speisen schon völlig abgekühlt. Die Temperatur der Speisen lag weiter unter der in spanischen Hotels üblichen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Soweit es an dem Personal liegt wird auf Beschwerden schnell und freundlich reagiert. Die Zimmerreinigung war gut. Die Rezeption war stets sehr bemüht. Die Kellner aufmerksam und freundlich. Nicht alle sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ende des langen feinsandigen Strandes von Palma. Es gehört zu dem kleinen Ort Can Pastilla. Dort gibt es diverse Geschäfte und Restaurants sowie einen Hafen für Segelboote. Palma ist nur 6 Kilometer entfernt und mit dem Bus für 1,25€ gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gotthold
    Alter:51-55
    Bewertungen:48