Schlecht

Bewertungen für Hotel Las Arenas

• Volker Alter 46-50

„Gutes Hotel für einen Kurz Tripp”

Gutes Hotel für einen kurz Tripp,direkte Strandlage, nur getrennt durch Straße/Fahrradweg, etwas hellhörig aber nicht wirklich störend,10 min vom Flughafen aber kein Fluglärm, Zimmer sind einfach aber sauber

• Herbert Alter 56-60

„Sehr gutes ****Badehotel”

Sehr guter Service - Personal der Rezeptin ist ausgezeichnet - Jedes Anliegen wird so schnell wie möglich erfüllt - Personal im Restaurant und an der Bar sehr freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Weil das Zimmer bei unserer Ankunft nicht zur Verfügung stand und wir die erste Nacht in unmittelbarer...

• Paul Alter 66-70

„Gut bis sehr gut”

Das Hotel war gut bis an die erste Nacht es war überbucht wir mussten für eine Nacht in das Partnerhotel

• Timo Alter 36-40

„Direkt am Strand gerne wieder ”

Wir hatten 8 Tage gebucht in diesem tollen Hotel. Ideal denn direkt Strand vor der Tür ausserdem 2 Bushaltestellen die Richtung Playa de Palma oder Palma fahren. Wir hatten Zimmer 327 mit seitlichem Meerblick. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Animation wurde angeboten haben wir aber nicht...

• Yvonne Alter 19-25

„Wir kommen wieder!!!”

Die Lage ist Perfekt, das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich. Nach Palma sowie zum Ballermann kommt man sehr schnell. Der Strand ist direkt vor der Tür.

• Ralf & Tanja Alter 51-55

„Erholung”

Gut gelegenes Hotel direkt am Strand.Der Service super Personal Freundlich,Zimmer Top,Essen Flop !!

• Gertrud Alter 46-50

„Toller Urlaub”

Super Lage, sehr freundliches Personal, kleiner feiner Pool mit Bar, nur das Essen ist leider oft dasselbe und ungewürzt,

• Asterix Alter 46-50

„Sauberes Hotel in super Lage”

Das Hotel liegt super zentral, direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist sehr sauber.Da es so zentral liegt, ist es aber auch sehr laut. Straßenreinigung, Müllabfuhr, Anlieferungen finden schon morgens ab 4 Uhr statt und das ist sehr laut zwischen den Häusern.

• SIMONE Alter 56-60

„Hotel mit sehr gute Lage und Aussicht mit Meerblic”

Das Hotel hat eine super Lage.Das Hotel entschpricht nicht ganz den Ansprüche der heutigen Zeit.

• Jacky Alter 41-45

„Gepflegtes Hotel und sehr freundliches Personal”

älteres Hotel aber sehr gepflegt. Essen sehr gut und das Hotelpersonal super freundlich und hilfsbereit.