Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Lage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Eindruck macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck, doch ein entspannter Urlaub war das nicht grade. Die Lage des Hotels ist super mit offenem Blick aufs Meer und den Yachthafen in zentraler Lage nicht weit vom Ballermann entfernt. Nun zum Hotel, der Service ließ zu übrig wünschen, die Kellner an der Bar machten kein Anstand auf die Terasse zu kommen um Getränkebestellungen entgegen zu nehmen, nach Reklamationen an der Rezeption (erst musste man jmd finden der überhaupt englisch oder deutsch sprechen kann) bewegte sich der Kellner einwenig. Das essen war lauwarm und sehr gemackslos aber auf jdem Tisch steht Salz und Pfeffer griffbereit, die "gespülten" Teller am Buffet waren nicht alles sauber an manchen glänzten noch die Fettränder oder vertrocknete Soßenreste konnte man erkennen......falls das Essen mal total ungenießbar ist hat eine tolle Pizzeria gegenüber vom Hotel neu aufgemacht, einfach da mal ne leckere Pizza essen....wird auch deutsch gesprochen. An der Bar wurden manche Getränke in Plastikbecher eingeschenkt, doch nach Protest bekam man auch ein Glas, die Abendanimation war langweilig, da nur einfach Musik gespielt worden ist und es hielten sich wenige Gäste in der Lobby während der Animation auf, vielleicht lag es daran, dass auf der Damentoilette in der Lobby/Bar nicht immer Toilettenpapier vorhanden war. Das Zimmer war geräumig und mit einem wunderbaren Blick aufs Meer, doch geputz wurde während den sieben Tagen Aufenthalt nicht wirklich, Betten wurden gemacht.....gewicht wurde vllt. nur einmal und das mit dem direkten Hinweis, dass ein Glas zu Bruch gegangen ist.....doch nach dem Putzen und Wischen lagen immer noch einige Minischerben auf der unteren Ablage des Nachtschränkchens und dies bis zum Abflug....die Minibar war aus und nicht gefüllt, es gab keine Möglichkeit Getränke zu kühlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:5