- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den ersten Eindruck macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck, doch ein entspannter Urlaub war das nicht grade. Die Lage des Hotels ist super mit offenem Blick aufs Meer und den Yachthafen in zentraler Lage nicht weit vom Ballermann entfernt. Nun zum Hotel, der Service ließ zu übrig wünschen, die Kellner an der Bar machten kein Anstand auf die Terasse zu kommen um Getränkebestellungen entgegen zu nehmen, nach Reklamationen an der Rezeption (erst musste man jmd finden der überhaupt englisch oder deutsch sprechen kann) bewegte sich der Kellner einwenig. Das essen war lauwarm und sehr gemackslos aber auf jdem Tisch steht Salz und Pfeffer griffbereit, die "gespülten" Teller am Buffet waren nicht alles sauber an manchen glänzten noch die Fettränder oder vertrocknete Soßenreste konnte man erkennen......falls das Essen mal total ungenießbar ist hat eine tolle Pizzeria gegenüber vom Hotel neu aufgemacht, einfach da mal ne leckere Pizza essen....wird auch deutsch gesprochen. An der Bar wurden manche Getränke in Plastikbecher eingeschenkt, doch nach Protest bekam man auch ein Glas, die Abendanimation war langweilig, da nur einfach Musik gespielt worden ist und es hielten sich wenige Gäste in der Lobby während der Animation auf, vielleicht lag es daran, dass auf der Damentoilette in der Lobby/Bar nicht immer Toilettenpapier vorhanden war. Das Zimmer war geräumig und mit einem wunderbaren Blick aufs Meer, doch geputz wurde während den sieben Tagen Aufenthalt nicht wirklich, Betten wurden gemacht.....gewicht wurde vllt. nur einmal und das mit dem direkten Hinweis, dass ein Glas zu Bruch gegangen ist.....doch nach dem Putzen und Wischen lagen immer noch einige Minischerben auf der unteren Ablage des Nachtschränkchens und dies bis zum Abflug....die Minibar war aus und nicht gefüllt, es gab keine Möglichkeit Getränke zu kühlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |