Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügiges, neues Haus mit schöner Einrichtung. Das Aparthotel verfügt über 219 Appartements und Studios. In der Gartenanlage befinden sich 2 Swimmingpools, Liegen und Schirmen sowie eine Poolbar. Die Pools waren leider nicht beheizt. Eigentlich total unverständlich für ein 4 Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bewohnten ein Appartment Richtung Nordseite mit sehr schönem Blick nach Puerto de la Cruz und auf das Meer. Die Appartments sind sehr groß und geräumig und verfügen über einen Wohnraum mit Couch sowie über ein separates Schlafzimmer, Küchenzeile, Telefon, Sat.-TV (ARD, ZDF, Sat1, Arte und das Vierte), Föhn, Mietsafe (kostet extra), Klimaanlage, Bad mit Whirl-Wanne, WC und großem Balkon. Das Positive: Wirklich sehr schöne geräumige Zimmer mit tollem Bad. Leider verfügen die Zimmer über keine Heizung und dies ist wirklich eine Zumutung! Obwohl die Außentemperaturen wirklich angenehm waren, haben wir in unseren Zimmern ständig gefroren weil auf der Nordseite nicht eine Minute Sonneneinstrahlung vorhanden ist. Für mich absolut unverständlich wie in einem so tollen Hotel an der Heizung gespart werden kann. Dagegen sind die 2 Klimaanlgen total überflüssig, zumindest außerhalb den Sommermonaten. Die Einrichtung der Küche ist ebenfalls eine Farce. Außer ein paar Tassen, Tellern und Gläsern ist so gut wie nix vorhanden. Mit den stumpfen Messern kann man nicht mal einen Laib Brot schneiden. Die Krönung des ganzen: Eine bessere Küchenausrüstung kann man sich für 5 Euro Leihgebühr pro Tag mieten!!! Sowas hab ich noch nirgendwo erlebt und ist für ein 4*-Haus eine absolute Frechheit. Normalerweise hätte die Zimmer 6 Sterne verdient, aber aufgrund der fehlenden Heizung und der Küchenausstattung gibts Abzug.


    Restaurant & Bars

    Wir stehen nicht auf Hotelverpflegung und in Puerto gibt es wahrhaft hervorragende Lokale (Tipp: Die Restaurants am alten Hafen. Insesondere das Regulo und das La Rosa di Bari)


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten ohne Verpflegung gebucht weil wir lieber in den sehr guten Restaurants in Puerto de la Cruz speisen wollten. Insofern können wir nur den Service der Rezeption bewerten ... und der war für ein 4*-Haus beschämend. Die Mitarbeiter waren zwar alle sehr freundlich, fast schon übertrieben freundlich, aber leider total inkompetent und meiner Meinung nach auch unehrlich und das Hasse ich. Es wurde einem ständig der Eindruck vermittelt als stünde man irgendwelchen Laien-Schauspielern gegenüber die ihre Rolle spielen aber von nix ne Ahnung haben. Beispiele gäbs genügend aber das würde den Rahmen hier sprengen. Die Zimmerreinigung wird sehr dürftig durchgeführt. Die Damen schauen zwar täglich vorbei und versprühen ihr Raumspray(!) aber unter dem Begriff Reinigung verstehe ich was anderes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel mit wunderschönem Blick auf Puerto de la Cruz und das Meer bzw. aud der Südseite zum Orotava-Tal und den Teide. Zum Zentrum sind es ca. 30 Gehminuten. Hotelbusservice ins Zentrum wird kostenlos angeboten. Ein Mietwagen ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt wie gesagt zwei Swimming-Pools. Außerdem ein Billard und ein Tischtennis. Eigentlich nicht der Rede wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá