- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang im Hotel war nicht gut. Es hat die Freundlichkeit gefehlt und die Erklärungen waren mehr als mager. Das Ganze hat vielleicht 5 Minuten gedauert. Wir hatten ein günstiges Angebot gebucht mit Sparzimmer. Deshalb lag (wahrscheinlich) der Balkon immer im Schatten. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Es gab sogar einen Wasserkocher, Tassen, Kaffee und Tee. Das große Bett hatte nur eine Matratze, wenn einer sich gedreht hat war der andere wach. Das Personal im Speisesaal hat uns in englischer Sprache begrüßt. Warum nicht spanisch??? Das Frühstück war ganz im englischen Stil, wer es mag!!! Auch dort hat uns die Freundlichkeit gefehlt. Die Liegen am Pool waren durchgelegen. Das Hotel hat eher 3* als 4* verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Heinz, danke für Ihre Bewertung und es tut uns leid das es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team