Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Lanzarote Village nicht mehr
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang im Hotel war nicht gut. Es hat die Freundlichkeit gefehlt und die Erklärungen waren mehr als mager. Das Ganze hat vielleicht 5 Minuten gedauert. Wir hatten ein günstiges Angebot gebucht mit Sparzimmer. Deshalb lag (wahrscheinlich) der Balkon immer im Schatten. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Es gab sogar einen Wasserkocher, Tassen, Kaffee und Tee. Das große Bett hatte nur eine Matratze, wenn einer sich gedreht hat war der andere wach. Das Personal im Speisesaal hat uns in englischer Sprache begrüßt. Warum nicht spanisch??? Das Frühstück war ganz im englischen Stil, wer es mag!!! Auch dort hat uns die Freundlichkeit gefehlt. Die Liegen am Pool waren durchgelegen. Das Hotel hat eher 3* als 4* verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, danke für Ihre Bewertung und es tut uns leid das es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Das Lanzarote Village Team