- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne überschaubare Anlage in einem wunderschönen gepflegten Garten, Ebenerdige Bungalows je zwei Einheiten. Gäste aller Altersgruppen aber vor allem Schwedische Famielen mit mindestens zwei Kindern. Also alles in allem ist diese Anlage mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen.
Zimmer sind sehr groß mit ausreichend Stauraum. Jeden Tag frische Handtücher, die Bettwäsche wird auch regelmäßig gewechselt. Badezimmer ist riesig mit einem Aussenbereich in dem sich eine Badewanne befindet. Sieht gut aus, wir haben die aber nie benutzt. Föhn, Fernseher, DVD Player, Wasserkocher mit 2 Portionen Kaffee und Tee täglich weiters 2. 5 Liter Wasser!!!, alles vorhanden.
Mit Blick aufs Meer befindet sich ein Restaurant mit reichlich Platz. Wir hatten nur Früstück und das war aber ausreichend und abwechslungsreich vor allem wurde alles bis zum Schluß (10 Uhr) aufgefüllt. (das haben wir in Thailand auch schon anders erlebt). Es gab verschiedene Brotsorten, Obst, Säfte, Tee, Kaffee (sehr gut), Salat, Thailändische warme Gerichte, Käse, Schinken, Marmelade, Butter,....usw. Vor allem, war alles frisch und auch sehr sauber.
Freundlichkeit des Personals ist in allen Bereichen hervorzuheben. Zimmerreinigung funktioniert tadellos, alles wird sofort aufgefüllt, falls etwas zu neige geht, (Seife, WC-Papier, Shampoo, Taschentücher),... Frische Badetücher für den Strand oder Pool kann man sich bei Bedarf selbst am Pool holen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und dieser ist sicher einer der schönsten Strandabschnitte von Koh Lanta wo auch baden bei Ebbe möglich ist. Restaurants befinden sich direkt am Strand. Ein Supermarkt und weitere kleine Restaurants befinden sich an der Hauptstraße. 10 Minuten zu Fuß. Wer jedoch Lust zum Shoppen hat, der sollte nach Saladan fahren mit dem Pick up um ca. 1€ Fahrdauer etwa 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr schönen Pool mit Whirlpoolbereich im Garten, hier und auch am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Duschen befinden sich am Strand und am Pool. Weiters ist ein Spa Bereich am Pool der zu unserer Zeit aber leider renoviert wurde. Einen Internetzugang gibt es gegenüber der Rezeption weiter ist da auch noch ein Büro um diverse Ausflüge zu buchen. Sonst ist es hier in dieser Anlage und auch am Strand sehr ruhig und dafür gibt es weitere 6 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |