- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns so auf die nicht gerade billigen Pool-Access-Zimmer gefreut und waren so enttaeuscht. Statt einer ausgefallenen Architektur kam man zunaechst in das kleine Schlafzimmer, das mit dunklen (aber nicht thailaendischen!) Moebeln, quasi einer Art Wohnschrank und billigem China-Kitsch (Glasfiguerchen) ausgestattet war. Es wirkte in keiner Weise wohnlich, sondern sah wie ein einfaches Motel-Zimmer aus. Danach kam das Bad, dessen Boden komplett aus Kieselwaschbetonplatten bestand (sehr unangenehm an den Fuessen!) und dessen Duschbereich auf einer Ebene mit dem restlichen Boden lag. Das hatte permanente Ueberschwemmungen des Bades zur Folge, was wiederum zu einer konstanten, hohen Luftfeuchtigkeit im Bad fuehrte. Als Begruessung waren im Duschabfluss Haare uebrig geblieben, die allerdings sofort beseitigt wurden. Danach folgte ein sehr seltsames Zimmer, dessen Sinn sich mir immer noch entzieht. Es waren darin ein Kuehlschrank an einer Wandseite und zwei unbequeme Sessel an der anderen Wandseite zu finden. Alles ohne jedes thailaendisches Flair, einfach nur lieblos reingeklatschte Moebel. Das Zimmer vermittelte das Flair einer Bahnhofswartehalle. Fuer das teure Geld haette ich wirklich etwas anderes erwartet. Als wir unser Zimmer das erste Mal sahen, dachte ich, das irgendein Fehler vorliegen muss und wir die falsche Zimmerkategorie zugewiesen bekommen haetten - leider nicht, wie sich dann herausstellte. Ich habe in Thailand noch nie ein derartig lieblos eingerichtetes Zimmer gehabt, es war die pure Enttaeuschung. Der Rest der Anlage ist in der Tat sehr schoen gestaltet, allerdings hat man das Gefuehl, dass das Hotelmanagement den Gaesten wo es nur geht, das Geld aus der Tasche zieht, so zB. beim Internet. Insgesamt haben wir uns hier nicht wohlgefuehlt und ich bin, trotz extensiven Reisens, selten so von einem Hotelzimmer enttaeuscht gewesen. Auf eine Reklamation bei Meiers Weltreisen habe ich bis dato noch keine Reaktion bekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Albert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |