Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Albert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 2 Wochen • Strand
Pool Access Zimmer absolut enttäuschend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns so auf die nicht gerade billigen Pool-Access-Zimmer gefreut und waren so enttaeuscht. Statt einer ausgefallenen Architektur kam man zunaechst in das kleine Schlafzimmer, das mit dunklen (aber nicht thailaendischen!) Moebeln, quasi einer Art Wohnschrank und billigem China-Kitsch (Glasfiguerchen) ausgestattet war. Es wirkte in keiner Weise wohnlich, sondern sah wie ein einfaches Motel-Zimmer aus. Danach kam das Bad, dessen Boden komplett aus Kieselwaschbetonplatten bestand (sehr unangenehm an den Fuessen!) und dessen Duschbereich auf einer Ebene mit dem restlichen Boden lag. Das hatte permanente Ueberschwemmungen des Bades zur Folge, was wiederum zu einer konstanten, hohen Luftfeuchtigkeit im Bad fuehrte. Als Begruessung waren im Duschabfluss Haare uebrig geblieben, die allerdings sofort beseitigt wurden. Danach folgte ein sehr seltsames Zimmer, dessen Sinn sich mir immer noch entzieht. Es waren darin ein Kuehlschrank an einer Wandseite und zwei unbequeme Sessel an der anderen Wandseite zu finden. Alles ohne jedes thailaendisches Flair, einfach nur lieblos reingeklatschte Moebel. Das Zimmer vermittelte das Flair einer Bahnhofswartehalle. Fuer das teure Geld haette ich wirklich etwas anderes erwartet. Als wir unser Zimmer das erste Mal sahen, dachte ich, das irgendein Fehler vorliegen muss und wir die falsche Zimmerkategorie zugewiesen bekommen haetten - leider nicht, wie sich dann herausstellte. Ich habe in Thailand noch nie ein derartig lieblos eingerichtetes Zimmer gehabt, es war die pure Enttaeuschung. Der Rest der Anlage ist in der Tat sehr schoen gestaltet, allerdings hat man das Gefuehl, dass das Hotelmanagement den Gaesten wo es nur geht, das Geld aus der Tasche zieht, so zB. beim Internet. Insgesamt haben wir uns hier nicht wohlgefuehlt und ich bin, trotz extensiven Reisens, selten so von einem Hotelzimmer enttaeuscht gewesen. Auf eine Reklamation bei Meiers Weltreisen habe ich bis dato noch keine Reaktion bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Albert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1