Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit super Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Februar für eine Woche im Lanta Sand Resort & Spa welches direkt am traumhaften Long Beach von Koh Lanta gelegen ist. Wir wurde vom Pier kostenlos abgeholt und ins Hotel gebracht. Der Check-In verlief problemlos und wir wurden von der gebuchten Deluxe Villa kostenlos auf eine Beach Front Villa upgegradet. Der Bungalow war extrem groß (ca. 80m²) und komfortabel eingerichtet. Es war alles perfekt sauber, die Wäsche (Laken, Handtücher) wurde auf Wunsch täglich gewechselt. Klimaanlage, TV, usw. war natürlich alles vorhanden. Der Bungalow selbst ist schon einige Jahre alt, was sich auch an diversen kleinen Mängel erkennen lässt. Diese sind aber nicht weiter schlimm und haben unseren Aufenthalt in keinster Weise beeinflusst. Wir hatten von unserem Bungalow einen tollen Meerblick und nur ca. 20m zum Strand. Der "Strandboy" hat uns jeden Tag zwei Liegen inkl. Handtücher vorbereitet, ein echt toller Service. Der Strand selbst ist traumhaft schön, ebenso wie das Meer. Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstück welches leider nicht sehr umfangreich war. Die Speisen selbst hatten aber ordentliche Qualität. Die Motivation des Personals beim Frühstück war ebenso eher bescheiden, mitunter mussten wir doch bis zu 5 Minuten auf Kaffee warten. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, führen wir Abends meistens nach Saladan in eines der unzähligen Fischlokale. Hier konnte man perfekt Fisch zu tollen Preisen essen. Unter dem Strich können wir das Hotel weiterempfehlen, obwohl es an der einen oder anderen Stelle schon in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:40