- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kennen das Hotel schon aus Juni 2011. Leider hat die Qualität des Buffetts sehr nachgelassen. Der Fisch vom Grill war in der Regel immer der gleiche, mit der Ausnahme von zwei Tagen innerhalb von 14 Tagen. Der Koch orientiert sich sehr stark an der englischen Küche. Die Qualität der Getränke und auch der Lifemusik in der Bar (hier u.a. die Vielseitigkeit) waren schon einmal besser Das Publikum, welches 2011 auch schon oft aus England kam, hat sich leider sehr verändert. Vor zwei Jahren landeten die Kindermahlzeiten nicht so oft auf dem Fussboden! Leider steht die große Poolbar nicht mehr zur Verfügung, in welcher wir gerne unter hygienischen Bedigungen (keine fliegenden Spatzen im Reis wie in der kleinen Poolbar) unsere Mittagsmahlzeit eingenommen hätten Die Verantwortlichen müssen aufpassen, das eine sehr schöne Hotelanlage nicht vernachlässigt wird und der vierte Stern bezüglich der Mahlzeiten erhalten bleibt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem zweiten Besuch nicht mehr so zufrieden mit unserem Hotel waren und hoffen sehr, dass Sie dennoch einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihre Kommentare zur Speisen- und Getränkeauswahl sehr gerne an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weitergeben, damit wir wieder den von Ihnen gewohnten Standard erreichen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft noch einmal unsere Gäste wären und wir Sie dann wieder mit einigen Verbesserungen überraschen könnten.