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Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rießige Anlage in Top-Lage. Da 90% der Gäste Engländer mit Kindern waren gab es leider keine idyliische Ruhe, nicht mal am Ruhe-Pool. Ihre feine englische Art hat der größte Teil Zuhause gelassen und sich sehr schlecht benommen. Wir haben ca. 1,5 Std von Flughafen zum Hotel gebraucht da mehrere Hotels vorher angefahren wurden. Das Hotel bietet einen fantastischen Blick aufs Meer und La Gomera sowie Los Gigantes. Man ist in 10 min zu Fuß im Ort wo man Restaurants und Shops findet. Beim Check-In gab es das übliche Platikbändchen ums Handgelenkund man erklärte uns den Weg zum Zimmer mit einem Plan und ließ uns dann mit den Koffern gehen. Die Zimmerreinigung funktionierte fast reibungslos sowie der Handtuch- und Bettwäsche wechsel. Obwohl das Hotel fast voll war, war nur ein Buffetrestaurant geöffnet aber es gibt auch noch 3 A-la-Card-Restaurants (Mexikanisch, Grill und Italienisch) Italienisch heißt aber nicht das es dort Pizza gibt ! Die Snackbar am Ruhe-Pool wird abends zum Italiener ;-) Das Essen im Buffetrestaurant wiederholt sich genau nach 1 Woche was jetzt nicht heißen soll das es schlecht war. Ein LOB muß ich dem Lunch-Paket geben das man für Ausflüge bestellen kann. Es gibt zwei große Pools, einen Actions-Pool und einen Ruhe-Pool (der nicht wirklich ruhig ist). Man darf nicht mit einer Luftmatratze in den Pool den es gibt dort Bademeister die ihre Arbeit auch ernst nehmen und nicht alles durchgehen lassen. Wir sind immer erst so um 9 Uhr zum Ruhe-Pool und hatten immer unseren Stammplatz und mußten nicht um 6 Uhr aufstehen um uns Liegen zu reservieren.Leider sieht es am Actinos-Pool anderst aus. Dort liegen Getränke- und Eisbecher rum und das bis zum nächsten Morgen bis sauber gemacht wird. Jetzt muß man sich auch nicht wundern das es KAKERLAKEN in der Anlage gibt ! Wir hatten eine Suite und die war echt groß. Großes Schlafzimmer, großes Bad, genügend Schränke und großes Wohnzimmer. In beiden Räumen Klimaanlage und Flachbildfernseher mit genügend deutschen Programmen. Der Safe kostet für 14 Tage 35 Euro. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Wir können als Ausflug den Loro Parque und eine Wanderung durch die Masca-Schlucht empfehlen.(Die Wanderung natürlich nur mit gutem Schuhwerk. Wir persönlich würden das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht wirklich weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, danke, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben diesen Bericht zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Speisenagebot und Ihrer Suite sowie der Reinigung zufrieden waren und bedauern daher umso mehr, dass wir Sie dennoch nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Sehr gerne werden wir Ihre Kritik zur Sauberkeit am Action-Pool weitergeben, um das Problem beheben zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in Zukunft bei uns begrüßen könnten.

    Offizielle Hotel Homepage