- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rießige Anlage in Top-Lage. Da 90% der Gäste Engländer mit Kindern waren gab es leider keine idyliische Ruhe, nicht mal am Ruhe-Pool. Ihre feine englische Art hat der größte Teil Zuhause gelassen und sich sehr schlecht benommen. Wir haben ca. 1,5 Std von Flughafen zum Hotel gebraucht da mehrere Hotels vorher angefahren wurden. Das Hotel bietet einen fantastischen Blick aufs Meer und La Gomera sowie Los Gigantes. Man ist in 10 min zu Fuß im Ort wo man Restaurants und Shops findet. Beim Check-In gab es das übliche Platikbändchen ums Handgelenkund man erklärte uns den Weg zum Zimmer mit einem Plan und ließ uns dann mit den Koffern gehen. Die Zimmerreinigung funktionierte fast reibungslos sowie der Handtuch- und Bettwäsche wechsel. Obwohl das Hotel fast voll war, war nur ein Buffetrestaurant geöffnet aber es gibt auch noch 3 A-la-Card-Restaurants (Mexikanisch, Grill und Italienisch) Italienisch heißt aber nicht das es dort Pizza gibt ! Die Snackbar am Ruhe-Pool wird abends zum Italiener ;-) Das Essen im Buffetrestaurant wiederholt sich genau nach 1 Woche was jetzt nicht heißen soll das es schlecht war. Ein LOB muß ich dem Lunch-Paket geben das man für Ausflüge bestellen kann. Es gibt zwei große Pools, einen Actions-Pool und einen Ruhe-Pool (der nicht wirklich ruhig ist). Man darf nicht mit einer Luftmatratze in den Pool den es gibt dort Bademeister die ihre Arbeit auch ernst nehmen und nicht alles durchgehen lassen. Wir sind immer erst so um 9 Uhr zum Ruhe-Pool und hatten immer unseren Stammplatz und mußten nicht um 6 Uhr aufstehen um uns Liegen zu reservieren.Leider sieht es am Actinos-Pool anderst aus. Dort liegen Getränke- und Eisbecher rum und das bis zum nächsten Morgen bis sauber gemacht wird. Jetzt muß man sich auch nicht wundern das es KAKERLAKEN in der Anlage gibt ! Wir hatten eine Suite und die war echt groß. Großes Schlafzimmer, großes Bad, genügend Schränke und großes Wohnzimmer. In beiden Räumen Klimaanlage und Flachbildfernseher mit genügend deutschen Programmen. Der Safe kostet für 14 Tage 35 Euro. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Wir können als Ausflug den Loro Parque und eine Wanderung durch die Masca-Schlucht empfehlen.(Die Wanderung natürlich nur mit gutem Schuhwerk. Wir persönlich würden das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht wirklich weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, danke, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben diesen Bericht zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Speisenagebot und Ihrer Suite sowie der Reinigung zufrieden waren und bedauern daher umso mehr, dass wir Sie dennoch nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Sehr gerne werden wir Ihre Kritik zur Sauberkeit am Action-Pool weitergeben, um das Problem beheben zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in Zukunft bei uns begrüßen könnten.