Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Luabay Hotel ist sehr gross und wir hatten oft das Gefühl, dass das Personal den kompletten Ueberblick verloren hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite war schön gross und sauber. Die Kinder hatten eine ausgezogene Couch zum Schlafen. Desweiteren hatten wir 2 Fernseher (aber nur 1 Fernsteuerung), ein Wasserkocher (der englische Stecker passte aber nicht in die spanische Steckdose) und Meerblick. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet und auch gross genug für eine Familie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Buffet-Restaurant mit Selbstbedienung ist es sehr laut. Das Essen ist nichts weiter als schlechtes Kantinenessen. Teller sowie Gläser und Besteck sind nicht sauber und/oder haben abgebrochene Ecken! Die Getränke für die Kinder werden nur in Plastikbecher serviert! Im sogenannten Spezialitätenrestaurant ist das Essen etwas besser, nur die Bedienung sehr unprofessionnell. Und man muss lange genug im Voraus seinen Tisch hier reservieren. Der Kaffee ist nicht zu trinken!!! Die Früchtesäfte sind nichts anderes als Zuckerwasser mit Aroma.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden vom Anfang bis zum Ende nur angelogen! Leider sei gerade nur in unserer Suite ein Wasserschaden und diese dann erst nach 2 Tagen zu beziehen und somit müssten wir in ein anderes Hotel. Später machten wir dann Bekanntschaft mit weiteren Familien denen es genau so erzählt wurde. Die Reiseleitung bestätigte dann unseren Verdacht, den wir von Anfang an hatten, nämlich, dass das Hotel komplett überbucht sei. Uns wurde versprochen, dass wir dann am Montag um 12 Uhr endlich unsere Suite beziehen könnten. Leider mussten wir dann noch einmal 3 Stunden warten bis es endlich so weit war. Die Bedienung im Spezialitätenrestaurant liess auch zu wünschen übrig. Wir sassen mit einer befreundeten Familie an einem Tisch. 5 von den 7 Personen bekamen dann ihr gerade noch lauwarmes Essen, die anderen zwei wurden "vergessen". Als wir nachfragten wann die beiden serviert würden, wusste der Kellner nicht mehr, was überhaupt bestellt war. Irgendwann kam er dann mit den letzten Tellern und stellten einen davon an den einzigen leeren Platz am Tisch!! Die Zimmer waren sauber, jedoch mussten wir uns öfters mit nur einem einzigen Tuch für unsere 4-köpfige Familie im Badezimmer zufrieden geben. Auch der Spender mit Seife/Shampoo war bei unserem Einzug fast leer. Nachdem wir dann einmal geduscht hatten war er komplett leer und wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Als wir uns dann bei den "Public Relations" beschwert hatten über all diese Zustände, wurde uns nur gesagt, dass bis jetzt noch kein anderer Gast sich beschwert hätte. Alle anderen wären zufrieden und das Hotel würde alles dafür tun, dass die Gäste sich wohl fühlen. Dies war wieder eine Lüge denn wir wussten genau dass sich noch weitere Gäste beschwert hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ein paar hundert Meter von einer kleinen Bucht mit Sandstrand entfernt, die aber ohne Probleme zu Fuss zu erreichen ist. Das Meer sowie der Strand sind sehr einladend und sauber. Am Strand befinden sich ein paar kleine Läden und Restaurants. Grosses Shoppen ist hier aber nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und Kinderdisco ist haupsächlich nur auf spanisch und englisch. Der Stand ist klein aber sehr sauber. Das Hotel verfügt über einen kleinen Spielplatz und einen kleinen Kletterpark. Diese sind ganz in Ordnung, nur schade dass die Erklärungen am Kletterpark auch nur auf spanisch und englisch sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare zur Behandlung an der Rezeption, zu der Auswahl der Speisen und dem Service und Zustand in unseren Restaurants umgehend an die jeweiligen Abteilungen weitergeben, damit diese im Detail untersucht werden können. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Suite zufrieden waren und hoffen sehr, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub mit Ihrer Familie verbracht haben.

    Offizielle Hotel Homepage