- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ein wirklich schöner Urlaub. Allerdings gibt es einige Kritikpunkte. Zum Einen waren 85% der Gäste Engländer mit einem ganz schrecklichen Benehmen. Wo sie gingen und standen ließen sie ihren Müll liegen, waren laut und nahmen auf andere Gäste keinerlei Rücksicht. Von den Manieren im Speisesaal möchte ich erst gar nicht erzählen. Die Kinderanimation war rein in englischer Sprache, an einem der Pools dudelte den ganzen Tag Techno-Musik von der Bar, es war grausam. Die Sonnenschirme sind zu 90% defekt, d.h. man kann sie im Schirmständer nicht fixieren. Bei Wind (der herrscht ja doch öfter auf den Kanaren) kam der Bademeister und schloss die Schirme und legte sie unter die jeweiligen Liegen. Um Unfälle zu vermeiden. ;-))) Familien mit Kindern hatten das Nachsehen. Eine Beschwerde brachte nichts. Sauberes Geschirr und Besteck im Speisesaal waren Mangelware. Aufgrund der Massen, kam das Personal mit dem Tischdecken kaum nach. Die besten Zeiten zum Essen gehen sind morgens zwischen 7.30 Uhr und 8,30 Uhr, abends pünktlich um 18.30 Uhr, da ist noch alles sauber, schön eingedeckt und das Buffet ist noch nicht bombardiert worden. Nachgelegt wurde aber reichlich! Wiederkommen würden meine 15-jährige Tochter und ich nicht. Es war einfach zu weit ab vom Leben. Damit meine ich nicht Disko, Party, etc. Aber es fehlte die Promenade zum Bummeln, einfach Leben. Der Weg zum Strand ist nicht wirklich weit, aufgrund eines Nebeneingangs vom/zum Hotel. Allerdings ist der Rückweg mühselig. Es geht sehr steil bergauf. Für Ältere oder Familien mit Kinderwagen sehr beschwerlich. Einen Shuttle-Bus zum Strand gibt es nicht. Dafür einen nach Playa de las Americas für 4 Euro, 10 Uhr hin und 17.30 Uhr zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nicole, wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um diesen Bericht zu Ihrem Aufenthalt abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrer Tochter grundsätzlich genossen haben und eine entspannte Zeit verbrachten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden Ihre Kommentare zum Speisesaal und den Sonnenschirmen sehr gerne an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit im Detail geschaut werden kann, welche Änderungen möglich sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen und mit einigen Veränderungen überraschen könnten.