Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundliches Wohlfühlhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten All-Inclusive gebucht über den Reiseveranstalter. Schon an dem Anreisetag waren wir positiv von dem Empfang an der Rezeption überrascht. Das Zimmer war bereits bezugsfertig, das vor reservierte Babybett war von der neusten Art und auch schon in dem Zimmer. Der Checkin verlief zügig, ausführlich und superfreundlich. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist fast nicht mehr zu steigern. Die Zimmer wurden täglich ggründlich gereinigt, immer neue Handtücher und spätestens alle 2-3 Tage wurden die Betten neu bezogen. Auch in der Hotelanlage, wurde jeden Tag oft auch mehrmals am Tag gereinigt, so wurden die Duschen an dem Poolanlagen mind. 2 täglich auch mit Desinfektionsmittel gesäubert. Die Restaurants waren sehr sehr sauber und es gab eine Menge Personal die sich jederzeit sehr freundlich auch um die Kleinen Gäste kümmerten und ihnen jeden Wunsch erfüllten. Das Hotel zeichnete sich als Familienhotel ab, es gab sehr sehr viele Familien auch mit kleineren Kindern. Die Gästestruktur war meist zwischen 25-50 Jahren und englisch,deutsch,niederländisch und spanischer Nationalität. Zum Essen gibt es nur eines zu sagen "Weltklasse", die Auswahl am Morgen, Mittag und Abend war rießig. Von Obst,Fisch, Geflügel bis hin sogar zu asiatischen Leckerreien (Sushi, Frühlingsrollen usw) war alles vorhanden. Das Essen war ständig frisch und von wirklich erster Qualität. Die Küche hat internationalen Topstandart. Preis Leistungsverhältnis nur zu empfehlen. Für Familien mit Kindern ein muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Juniorsuite gebucht. Die meisten Zimmer verfügen über einen wunderbaren Meerblick bis hinüber auf die Insel La Gomera. Austattung sehr hochwertig. Täglich Minibar nachbefüllt. 2 LCD Fernseher, Klima. Großes sehr sauberes neues Bad sogar mit Badewanne. Schöner Balkon, Safe Telefon Internet alles was man eigentlich benötigt ist vorhanden. Die Zimmer sind in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand. Die Reinigung vergisst auch die Ecken in den Schränken unter dem Bett und auch wirklich im letzten Winkel nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere Bars, Snackbar, 3 Restaurants. Essen internationaler und auch landestypischer Stil. Sehr sehr gut, was das zunehmen sehr leicht macht. Alles frisch und wirklich sehr gute Qualität. Personal freundlich, sauber, hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut bis einfach perfekt. Es ist zu empfehlen das man ein wenig der englischen Sprache mächtig ist. Aber die Rezeption ist in der Regel immer mit mind. einem deutschsprachigen Mitarbeiter besetzt. Das Personal ist wirklich reichlich vorhanden, jederzeit freundlich serviceorientiert und hilfsbereit. Es gibt eine angenehme Animatio in dem Hotel, wenn man möchte kann man den ganzen Tag etwas unternehmen, schön ist nur die Animation ist nicht aufdringlich und so hat man fast das Gefühl es ist keine da. Es gibt die Möglichkeit zum Luftgewehrschießen, Wasserspiele, Sport, Bis hin zu den unterhaltsamen und mit wirkliche guten Künstlern bestückten Abendanimationen. Die Kinder können mit ruhigem Gewissen in den Kidsclub gehen, wo ihnen ein Unterhaltsamer und spannender Urlaub zusammen mit den dortigen Animateuren bevorsteht. Beschwerden wenn vorhanden wenn promt und zügig zur Zufrienheit des Gastes erledigt auch wenn dieser nicht ganz im Recht ist. Es gibt ein sehr neues und gut sortiertes Fitnesscenter,Wellnesbereich,Frisör,Spielhalle mit Billard, Bowling, Airhockey usw.,Wäscheservice, extra Poolhandtücher, Liegen und Schirme im Überfluss,einen kleinen Laden wo man alles das bekommt was man vergessen hat und ein Restaurant ala Cart. An den Pools ist auch von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr jederzeit ein Rettungsguard vorhanden. Zimmerreinigung gründlich, schnell, sehr gut. Zimmer werden auch auf Termin in Absprache mit der Rezeption gereinigt oder sogar auch noch abends wenn zB. in der Zeit das Baby geschlafen hat. Üblicherweise aber zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen beträgt die Transferzeit ohne Zwischenstop an anderen Hotels ca. 30-40 Minuten. Bei dem Ort handelt es sich um ein kleines schönes verträumtes Fischerdörfchen. Tourismus ist vorhanden aber nicht so das alles heilos überfüllt ist. Das Hotel liegt oberhalb des Ortes bis zu der kleinen Strandbucht, mit dunklem Sand (vosicht heiß ;) ) sind es ca. 400 m. Der Weg dorthin ist in ca. 10 Minuten zu schaffen, allerdings ist der Rückweg etwas beschwerlich da man alles wieder hinauf muss, ist aber machbar und zu schaffen. Ausflüge können z.B. in den Loro Park oder den Siam Water Park dierekt an der Reception des Hotels gebucht werden. Ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es sich preislich bemerkbar macht erst vor Ort zu buchen, man spart doch einiges. Wer hier den Partyrummel sucht ist definitv falsch und benötigt einen Mietwagen. Auch der Mietwagen kann jederzeit über das Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser derr Pools wurde mind 3 mal Täglich geprüft. Rettunsguars an jedem Pool vorhanenden. Internet ist überall möglich extra Wlanzonen den Code gibt es ander Rezeption kostenfrei. Wasser der Pools angenehm und sehr gut. Es gibt Animation, Kinderclub, Fitness usw. siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:2