- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist baulich schlecht strukturiert : Die Rezeption ist nur über einen langen Gang am Pool und an einigen Zimmern vorbei zu erreichen. Dadurch kein Ambiente und wir hörten auf unserem Zimmer den Lärm des Hotelbetriebes. Das Hotelmanagement war leider nicht kulant : Eine vor Reiseantritt angefragte Umbuchung unseres Doppelzimmers in ein fast gleich teures Arrangement wurde mit dem Hinweis, dass ja ein Vertrag bestehen würde abgelehnt. Da fällt es schwer, sich danach noch als Gast zu fühlen. Vergleichend mit anderen Hotels der gleichen Preiskategorie läßt sich zusammenfassend feststellen, dass das Preis- / Leistungsverhältnis hier absolut nicht stimmt.
Rustikal, aber schon ein wenig abgewohnt.
Das Frühstück war sehr einfach, Eierspeisen nur auf Bestellung. Das Restaurant bot jeden Tag genau zwei Menüs an. Es ist fraglich, ob man sich mit diesem Angebot Restaurant nennen sollte.
Personal freundlich und bemüht.
Am Ortsrand von Greetsiel gelegen auf einem schönen, großen Areal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Saunabereich sind klein und schlicht. Der Pool ist sowohl vom Parkplatz als auch vom Gang aus -insbesondere bei Dunkelheit- sehr gut einsehbar und bietet damit wenig Intimsphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung bei "Holidaycheck" bedanken, denn nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service für Sie als Gast zu verbessern. Wir möchten daher auf einige Ihrer Verbesserungsvorschläge wie folgt Stellung nehmen: Unser Hotel ist ein ehemaliger ostfriesischer Gulfhof, der erstmals im 17. Jahrhundert urkundlich erwähnt wird. Diesen haben wir mit viel Liebe zum Detail zu einem Hotel umgebaut, wobei wir hier strenge baurechtliche Auflagen zu erfüllen hatten. Dieser Tatsache ist es geschuldet, dass sich die Rezeption nur durch einen unserer Hotelflure erreichen lässt, wobei wir durch unser Beleuchtungskonzept und der Gestaltung des Flures eine "heimelige" Atmosphäre schafften, die von vielen unserer Stammgäste gelobt wird. Richtig ist, dass Sie zum Erreichen der Rezeption an unserem Schwimmbad vorbeikommen, welches jedoch durch eine verglaste Wand von unserem Hotel abgetrennt ist. Die dem Schwimmbad gegenüberliegenden Zimmer, die Sie bewohnt haben, verfügen über speziell schallisolierte Türen, durch die keine Geräusche dringen. Jedem unserer Gäste bieten wir sowohl durch telefonische Beratung, als auch über unsere Homepage die Möglichkeit an, eines unserer vielseitigen Arrangements zu buchen. Sofern sich ein Gast dazu entscheidet, lediglich in unserem Haus zu übernachten, besteht selbstverständlich auch hierzu die Möglichkeit. Da wir jedoch ein vergleichsweise kleines Haus sind, ist es für uns aus Kapazitätsgründen nicht immer möglich, kurzfriste Umbuchungswünsche zu berücksichtigen, auch wenn wir bestrebt sind unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Sollte Ihnen dies nicht richtig vermittelt worden sein, bedauern wir dies zutiefst. In Bezug auf unser Frühstücksbuffet legen wir größten Wert auf Qualität und Vielfalt. Daher bieten wir unseren Gästen ein abwechslungsreiches Buffet an. Warum Ihnen unser Frühstücksbuffet "einfach" vorgekommen ist, können wir uns leider nicht erklären, möchten uns aber dennoch für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Um unseren Qualitätsanspruch zu unterstreichen, finden Sie auf unserem Frühstücksbuffet keine vorbereiteten Eierspeisen. Diese werden täglich frisch, nach Wunsch des einzelnen Gastes, zubereitet. Wir verstehen dies als Service am Gast und als ein "Mehr" für den Gast, denn so kann jeder sein "Frühstücksei" so bekommen, wie er es gewöhnt ist. Unser ca. 5 x 10 Meter großes Schwimmbad ist sicherlich von außen einsehbar, allerdings sind das öffentliche Schwimmbäder, wie z.B. die Greetsieler Therme ebenfalls. Da unser Hotel auf einem der Straße abgewandten Grundstück - in zweiter Reihe - liegt, haben wir, im Gegensatz zu anderen Häusern oder Bädern, keinen direkten Publikumsverkehr, der von außen direkt in unser Schwimmbad schaut. Lediglich unsere Hausgäste schauen ins Schwimmbad und nutzen dieses dementsprechend. Wir hoffen, dass Sie auch unsere Sichtweise der Dinge verstehen, und würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service und Ambiente unseres Hauses und seiner Mitarbeiter zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen von der Nordseeküste Ihr Team vom Hotel Landhaus Steinfeld