- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war das Restaurant im Hause geschlossen, was vorher nicht bekannt war. Deshalb mußte man in den Ort fahren oder gehen. Auch die Möglichkeit, einen Kaffee zu trinken, war nicht gegeben. Handtücher hatten einen zu intensiven Geruch (Weichspüler!?) .Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.com, die wir mit großer Aufmerksamkeit gelesen haben. Die Bewertungen und Aussagen unser Gäste nutzen wir gerne, um unsere Servicequalität für Sie kontinuierlich zu verbessern. Das während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus uns Abend-Restaurant geschlossen war, trifft in der Tat zu, da wir in den ruhigeren Jahreszeiten das Abend- Restaurant ausschließlich freitags und samstags geöffnet haben. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste bereits bei Buchung des Zimmers, spätestens jedoch in der Buchungsbestätigung darüber zu informieren, damit Sie für sich entscheiden können, ob Sie unser Haus besuchen möchten. Während unser Restaurant geschlossen hat, sprechen Ihnen unsere Rezeptionsmitarbeiter jedoch gerne Empfehlungen aus, welches Restaurant im nur ca. 700 Meter entfernten Ortskern geöffnet hat. Auch wenn unser Abend-Restaurant geschlossen ist, haben Sie dennoch die Möglichkeit, Kaffee und auch Kuchen in unserem Haus -durch unserer Rezeptionsmitarbeiter- zu bekommen, um hier für die notwendigen Informationen zu sorgen, befinden sich auf jedem unserer Zimmer Informationsmappen rund um unser Haus. Das von Ihnen angesprochene Thema des zu intensiven Wäschegeruchs nach Weichspüler ist in der Tat ein sehr heikles Thema. Generell wird in unserem Haus mit einem Minimum an Weichspüler -alleine schon aus Umweltschutzgründen- gearbeitet. Während es dem einem Gast - so wie in Ihren Fall- schon zu viel ist , ist es dem nächsten Gast noch immer zu wenig . Somit befinden wir uns, vor der Herausforderung es jedem Gast recht zu machen, in einer schwierigen Position. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus, Handtücher komplett weichspülerfrei zur Verfügung zu stellen, lassen Sie uns dies bitte nur bei Ihrer Buchung wissen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir einen Service bieten, der Ihren Vorstellungen entspricht. Mit herzlichen Grüßen von der Nordsee Ihr Team vom Hotel Landhaus Steinfeld