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Rico (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nie Wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider war das ,daß schlechteste Holtel in Südtirol seit 20 Jahren. Keine auswahl beim Hauptgericht, als ausweich gab es Schnitzel mit 1 trokenen Kartoffel. Leere Gläser am Tisch wurden übersehen. Beim Frühstück gab es ein sehr übersichtliches Angebot .Von allein wurde nichts nachgefüllt. Ein Spiegelei wurde Kostenpflichtig ohne Info darüber Serviert. Die Sauna und Umgebung sind für 2 Personen ausgelegt und nicht mehr zeitgemäß. Die Heizung des Schwimmbades ging bis 21 Grad. Die Preise für Hauswein fand ich für 16 € / 1 Liter etwas überzogen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rico, wir bedauern es sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Da es sich bei diesem zweiten Kommentar nun wirklich und offensichtlich nicht mehr um konstruktive Kritik sondern um Rufschädigung handelt, verzichten wir darauf, auf die einzelnen Punkte näher einzugehen; besonders, da dies in Anbetracht Ihrer Verärgerung wahrscheinlich überflüssig wäre. Wir waren stets bemüht, Ihren Wünschen nachzukommen und können uns, wie bereits beschrieben, den eigentlichen Auslöser für diese Bewertung nicht erklären. Alle wesentlichen Punkt haben wir bereits in unserem Kommentar zur Bewertung Ihres Bekannten ‚Herrn Christian‘ erläutert. Freundliche Grüße Familie Innerhofer