- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
45 Jahre Stammgast im Hotel Landhaus Innerhofer Als langjähriger zufriedener Gast, möchte ich mich über die kürzlich gelesenen Meinungen von Gästen äußern: Vorab, ich stehe in keiner familiären Beziehung zur Familie Innerhofer, ich bin weder dazu veranlasst worden, diese Zeilen zu schreiben oder bekomme dadurch einen gratis Aufenthalt in diesem Hotel! Ich bin auch für konstruktive Kritik offen, jedoch sollte diese fair und nicht unter der Gürtellinie geäußert werden. Ich spreche sicher für ein Duzent Stammgäste und auch Gäste, die das erste Mal im Hotel Innerhofer ihren Urlaub verbringen. Das Hotel „Landhaus Innerhofer“ wird mittlerweile in der 3.Generation geführt. Es war schon immer ein familiär geführtes kleines Hotel, welches durch seine private Atmosphäre, seinem Angebot mit Halbpension und dem erstklassigen Service bekannt geworden ist und sich in der Kategorie der 3-Sterne-Hotels über Jahrzehnte einen guten Ruf erarbeitet hat. Ein 3-Sterne-Hotel ist kein Gourmet-Wellness-Tempel! Der Gast im „Landhaus Innerhofer“ sucht Ruhe, Gemütlichkeit und Erholung in einer familiären Umgebung und das bietet das Hotel. Es gibt wenig Hotels in dieser Größe, welche Halbpension zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Viele Gäste schätzen auch deshalb solche Hotels. Ein mit Liebe angelegter Garten, ein gepflegter beheizter Pool, mit Geschmack eingerichteter Speisesaal, eine gemütliche Bar sowie stets renovierte und modernisierte Zimmer, ebenso ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein viergängiges Abendessen mit Salatbuffet, welches von stets freundlichem Personal serviert wird, lassen fast keine Wünsche offen. Ein Hotelier kann es sicher nicht allen Gästen recht machen, aber es wäre nur fair, ihm die Chance zu geben, sich Beschwerden und Kritik vor Ort stellen zu können. Viele Missverständnisse und Probleme könnten sich sicher so schnell beheben lassen und einem weiteren Erholungsurlaub würden keine Hindernisse im Wege stehen. Sowohl die Familie Innerhofer als auch sämtliche Gastgeber in Schenna sind seit Jahrzehnten bemüht ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in Schenna zu ermöglichen. Die Übernachtungszahlen und die Zahl der Stammgäste sprechen für sich und geben ihnen Recht. Daher sollten auch zufriedene Gäste ihre Meinung verstärkt auf diesem Wege äußern. Ich wünsche allen Gästen des Hotels „Landhaus Innerhofer“ sowie allen Gästen in Schenna weiterhin schöne Urlaubsaufenthalte. EINMAL SCHENNA – IMMER SCHENNA!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |