- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde aus Privatbesitz von der Falkensteiner Gruppe vor 2 Jahren übernommen und befindet sich teilweise in einem abgewohnten Zustand, der dringend renovierungsbedürftig ist. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist in Ordnung. Sehr negativ heben sich die aufgegwollenen Teppichböden hervor, die in mehreren Bereichen zu Stolperfallen führen. Die Dachterasse, im Prospekt sehr hervorgehoben, ist in einem miserablem Zustand. (von weiteren Beanstandungen sehe ich hier ab) Auf Grund der Freundlichkeit der Mitarbeiter gebe ich dem Hotel noch eine mittelmäßige Bewertung. WLAN-Funktion nicht optimal
Das Zimmer im historischen Teil ist sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Zerrissene Polster und sonstige Auffälligkeiten entsprechen nicht dem Preis/Leistungsverhältnis.
Gastronomie ist in Ordnung. Der Service/Mitarbeiter ist lobenwert.
Service ist gut. Mitarbeiter freundlich.
Zentrale Lage. Gute ausgangslage zu vielen Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |