- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer war vor Ankunft renoviert, jedoch nicht gereinigt worden. Wasserhahn tröpfelte nur , da verkalkt. Heizung für Handtücher im Bad leckte. Folge: Rost, der auf die Handtücher abfärbte. Frühstücksbüffet: Fleischwurst grau und Ränder gewölbt, da nicht frisch. Beanstandungen wurden zwar abgestellt, jedoch für ein **** Hotel nicht akzeptabel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, es ist äußerst schade, dass Sie Ihren Aufenthalt so negativ bewerten. Es war selbstverständlich unser Fehler, dass das frisch renovierte Zimmer vor Ihrem Aufenthalt leider nicht mehr kontrolliert wurde. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik sehr ernst genommen und - wie Sie selbst schreiben - die Unzulänglichkeiten umgehend behoben. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bald wieder besuchen würden, um Ihren ersten Eindruck zu revidieren. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Weilburg Ihr Team aus dem Hotel Lahnschleife