Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Möchte im Interesse des Hotels auf Bewertung verzi
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war vor Ankunft renoviert, jedoch nicht gereinigt worden. Wasserhahn tröpfelte nur , da verkalkt. Heizung für Handtücher im Bad leckte. Folge: Rost, der auf die Handtücher abfärbte. Frühstücksbüffet: Fleischwurst grau und Ränder gewölbt, da nicht frisch. Beanstandungen wurden zwar abgestellt, jedoch für ein **** Hotel nicht akzeptabel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:71+
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es ist äußerst schade, dass Sie Ihren Aufenthalt so negativ bewerten. Es war selbstverständlich unser Fehler, dass das frisch renovierte Zimmer vor Ihrem Aufenthalt leider nicht mehr kontrolliert wurde. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik sehr ernst genommen und - wie Sie selbst schreiben - die Unzulänglichkeiten umgehend behoben. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bald wieder besuchen würden, um Ihren ersten Eindruck zu revidieren. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Weilburg Ihr Team aus dem Hotel Lahnschleife