Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut Essen 3
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal im Hotel. Das Zimmer war sauber. Nur mit dem Essen waren wir so nicht zufrieden. Es sollte 1x Buffet geben und 1x Menue. Es gab aber nur Buffet und das Gemüse war sehr matschig und am 1. Abend war die Auswahl nicht so gut, denn wer kein Tafelspitz mag hatte Pech. Ansonsten war alles in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marianne, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben! Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisen an unsere Küche weitergeleitet; schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Grundsätzlich wird unser Halbpensions-Abendessen nach Wahl des Küchenchefs als Buffet oder Menü angeboten und besteht immer aus Salat, einer Suppe, drei verschiedenen Hauptgängen zur Wahl (Fisch, Fleisch oder vegetarisch) sowie einem kleinen Dessert sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Ist es das ausnahmsweise nicht, nimmt unser Service gern Ihre Wünsche entgegen und wir sprechen gemeinsam Alternativen durch. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team vom Hotel Lahnschleife