Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschön!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwa 4-stöckiges Haus.Es ist schon etwas älter,was aber den Charme dieser Anlage nicht mindert,ganz im Gegenteil-wir empfanden es als "Wohlfühlhotel".Die Bauform kann man am ehesten mit einem Hufeisen oder als "W-förmig" bezeichnen.In diesem"W"liegt eingebettet die Poolanlage,die ganz fließend in den Strand übergeht. Die Sauberkeit ist trotz des Alters prima,die Anlage und der Garten sehr gepflegt. Eingeschlossene Leistungen sind kostenloser Parkplatz und freies Internet.Das Frühstück kann man,glaube ich,auch mitbuchen,wir haben es aber vor Ort bezahlt. Gästestruktur sehr gemischt,wobei Familien leicht in der Überzahl waren. Viele Amerikaner und Deutsche,französisch und spanisch habe ich aber auch gehöhrt. Obwohl das Hotel und Mobiliar etwas in die Jahre gekommen ist,würden wir trotzdem wiederkommen.Es hat Flair und Charme,ist nicht zu groß und deswegen persönlicher.Der Strand und die Natur dort ist wunderschön und eignet sich hervorragend auch für einen reinen Badeurlaub.Auto empfehlenswert. Wetterverhältnisse im Sommer sehr wechselhaft und schwül. Badetemperatur ca.33 Grad. Einkaufsmöglichkeiten rundum mit dem Auto sehr gut. Ruhiges Hotel zum Erholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Executive-Suite mit Poolblick direkt in der Mitte des Hotels und deshalb einen Super-Ausblick.Die Suite war recht groß,aber man muß sagen,eher zweckmäßig eingerichtet. Das Möbel war schon älter,aber trotzdem gab es dem Zimmer ein schönes Flair.Da es etwas spärlich möbeliert war,hatte man viel Platz.Kühlschrank,Mikrowelle,kleine Küchenzeile. Der Balkon war sehr groß,mit Tisch und 2 Stühlen und großer Liege. Bad ausreichend und sauber. Safe im Zimmer,2 Flat-Tvs. Mann konnte dort zu viert bequem übernachten.Wohnzimmer und Schlafzimmer extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt,das Frühstückbuffet kann man glaube ich schon vor der Reise mitbuchen.Wir haben es vor Ort bezahlt.Man kann draussen sitzen oder drinnen. Es wird im Hotelrestaurant eingenommen,wo es auch Abendessen gibt. Uns hat das Buffet sehr gut geschmeckt,Eier in allen Variationen-frisch gebacken-,Obst,verschiedenes Brot usw.und über die Sauberkeit kann man sich auch nicht beschweren. Abendessen war uns im Restaurant ehrlich gesagt zu teuer und wir waren immer auswärts essen. Die Bar am Pool hat übrigens leckere Cocktails und Kleinigkeiten zum Mittagessen gab es dort auch.Salate,Hamburger,Hühnchen usw.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals war wirklich gut ,wir wurden nett empfangen und bekamen eine Erklärung der gesamten Anlage an der Rezeption.Der Mann,der uns die Koffer ins Zimmer brachte,erzählte uns von Ausflügen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und im weiteren Umkreis. Über Fremdsprachenkenntnisse,Kinderbetreuung,Arzt usw.können wir nichts sagen,dafür war der Aufenthalt einfach zu kurz. Die Zimmerreinigung erfolgte immer vormittags zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vier Sterne wegen der Strandlage.Ein wunderschöner weißer Strand direkt und ohne Strasse am Hotel. Ansonsten kleine Villen und Häuser,Kanäle und ein größeres Gewässer auf der Eingangsseite des Hotels.Deswegen ist ein Auto aus unserer Sicht eigentlich ein Muss,um an die Einkaufs -und Unterhaltungsmöglichkeiten zu kommen. Flughafen ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über Freizeitangebote oder Animation können wir nichts sagen,haben wir in dieser kurzen Zeit nicht mitgekriegt. Der Internetzugang ist,wie schon erwähnt,frei. Strand und Pool -ein Traum!!Wir haben meist am Strand gelegen unter den vielen Palmen,einfach toll!Die Poolanlage,es gibt 2 Pools,geht fließend in den Strand über.Der ist breit und weiß,und das Schöne ist,daß man im Sand die kostenlosen Hotelliegen benutzen kann oder auch die Hängematten ,die zwischen einigen Palmen hängen. Weiter vorne,direkt am Meer sind die Liegen ,so fern ich weiß,nicht kostenfrei. Duschen und Reinigung der Füße vor dem Pool möglich. Durch die Palmen gibt es genügend Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:16