- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist älter und an einigen Stellen nagt der Zahn der Zeit, wie auch hier in vielen Bewertungen angemerkt. Aus unserer Sicht war das aber alles noch ok, zumal die Anlage trotz des Alters sehr gepflegt wirkt. Positives Merkmal für die USA: kostenloses Parken (ausreichend Plätze)
Hatten eine Suite mit Küchenzeile, Blick zu Meer (5. Etage), Schlafzimmer und separatem Wohnzimmer. Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster und Mikrowelle. Mobiliar älter, aber bei uns im Zimmer ohne jede Macke. Badezimmer etwas beengt. Unser Zimmer war ohne jeden Geruch. Balkon mit zwei Stühlen und kleinem Tisch.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Dieses war ok, mit verschiedenen Brotsorten (manche waren auch für uns Europäer akzeptabel), Ei, Marmeladen, Aufschnitt, Käse und viel süßem Zeug. Der Orangensaft war natürlich auch hier frisch gepresst.
Eigentlich sehr sehr gut. Leider brauchten wir für unsere Tochter einmal kurzfristig einen Arzt. Mit ca. 20 Minuten hat es allerdings viel zu lange gedauert bis die Rezeption eine Anlaufstelle ausfindig machen konnte.
6 Sonnen für die Lage direkt am Strand. Eine Sonne Abzug, da man zwangsläufig ein Auto braucht, falls man mal richtig "raus" will. In der Nähe ist es insbesondere riesige Türme mit Ferienwohnungen oder Wohnungen zum überwintern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit einem Lagunenpool und einem eher "Schwimmpool". Etwas zu wenig Liegen am Lagunenpool. An den Pools schlechter Sonnenschutz. Kleine Minigolfanlage (eher Puttinganlage), Shuffeloard, Spielplatz, Hängematten. Am Strand kosten Liegen und Cabanas eine Gebühr - haben wir nie genutzt. SPA Bereich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |