Schlecht

Bewertungen für Hotel Lago Mar Resort & Club

• Katrin Alter 36-40

„Schöner Abschluss”

Sehr hübsche und ruhig gelegene Anlage am weitläufigen Strand mit 2 Pools.Frühstück war gut. Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer (Suite) vorhanden.

• Sandra Alter 56-60

„Entspannung Pur”

Das Lago Mar ist ein sehr gediegenes Hotel und liegt etwas versteckt in einer Wohngegend. Wer Trubel sucht ist hier falsch am Platz, aber für Erholungssuchende ist dies der perfekte Ort. Rechts und links befinden sich nur private Anwesen, so hat man den Strand fast für sich alleine. Die Anlage ist sehr...

• Rudi Alter 46-50

„Für einen Strandurlaub durchaus zu empfehlen,.”

Schöner Strand und Pools, geräumige Zimmer. Keine kulinarischen Highlights, Bar schließt zeitig (um 9 wars aus).

• Günter Alter 56-60

„Wenn würden wir es nochmal buchen !”

Super Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr schöne Strandlage. Das Frühstück könnte internationaler gestaltet werden.

• Natalie Alter 26-30

„Wir kommen wieder!”

Das Resort ist wirklich sehr schön, es hat uns sehr viel Spaß gemacht dort Urlaub zu machen. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand.

• Claudia Alter 41-45

„Wir wären gern noch länger geblieben !!!”

Perfekte Strandlage, liegen am Strand jedoch teuer zu mieten, sehr saubere Hotelanlage, schöne Hotelzimmer, Essen im Hotel sehr gut (Frühstück wie Abendessen). Parken kostenlos !

• Petra Alter 46-50

„Tolle Lage direkt am Strand”

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Sandstrand von Ft. Lauderdale. Vom Strand aus kann man die Kreuzfahrtschiffe sehen, die von Ft. Lauderdale starten.Die Zimmer sind sehr hell und sauber. Unser Zimmer hatte teilweisen Meerblick (schräg zum Strand konnte man das Meer sehen).Frühstück war nicht inkludiert;...

• Claudia Alter 46-50
    Februar 2016

„Schönes Familienhotel mit toller Strandlage”

Das Hotel hat einen sehr schönen und breiten Sandstrand.Die Hotelanlage ist sehr schön. Es gibt viel Sportmöglichkeiten, z.B. Tischtennis, Tischkicker.Es gibt 2 Pools. Der eine ist etwas tiefer und eher zum Schwimmen geeignet, der andere ist sehrgroß und auch für kleiner Kinder geeignet.

• Ernst Alter 51-55
    Januar 2016

„Top Lage - top Service”

Auch wenn das Hotel voll belegt war konnten wir einen äusserst zuvorkommenden Service in einem grosszügigen und sehr sauberen Zimmer in Ruhe geniessen.

• Tim Alter 36-40
    Januar 2016

„Schönes Hotel mit super Lage”

Direkt am Privaten Strand gelegen. War jetzt schon öfters dort und bin immer wiedre begeistert. Ganz in der Nähe ist die Abfahrt der Kreuzfahrtschiffe in Fort Lauderdale. Dies kann man dann gut vom Strand aus beobachten und von fernen Ländern träumen :)