- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt, ebenso wie die Zimmer. Angeboten wird z.B. ein umfangreiches Frühstücksbüffet, was in den USA nicht selbstverständlich ist. Parken kostenlos vor dem Hotel oder in der großen hoteleigenen Parkgarage. Gehobene Gästestruktur, größtenteil US-Bürger. Kostenloser Internet-Zugang Kostenloses Parken üppiges Frühstücksbüffet für 15$.
Zimmer und Küchenzeile waren wie beschrieben, recht groß und in gutem Zustand. Betten Nr. 3 und 4 waren eine Ausziehcouch mit Metallrost, welcher dann doch im Rücken schmerzte. 2 Stühle auf dem Balkon für 4 Personen erforderten Improvisation.
Freundlicher Service. Manchmal etwas dusselige Putzfrauen... (z.B. Handtücher wurden mitgenommen aber nicht in gleicher Anzahl ersetzt...)
Das Hotel schließt sich südlich an den Fort Lauderdale Beach an und liegt nahezu unmittelbar an der Hafeneinfahrt von Port Everglades. Diese Ausgangslage ist toll für Unternehmungen in und um Fort Lauderdale, die Anbindung z.B. an Hw 1 ist schnell zu erreichen und nachts ist es herrlich ruhig, da das Hotel etwas außerhalb in einer Sackgasse liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool, ringförnig angelegt mit Insel in der Mitte. Direkter Zugang zum Strand mit Duschen, etc. ausreichend Liegen; es gab keine "Liegenreservierer" kostenloser unkomplizierter Handtuchservice; man konnte die Handtücher mitnehmen, in eine Liste die Anzahl eintragen und sie abends am Pool liegen lassen, sie dann wurden eingesammelt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |