Siegfried (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr schöner Kururlaub

Ein eher kleines Hotel mit einer guten Küche. Das Hotel hat eine gute Zimmerausstattung. Wir haben einen sehr schönen Kururlaub verbracht und kommen mit Sicherheit wieder.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Stadtrand von Karlsbad im Ortsteil Fischern. Mit Bus und zu Fuss ist man aber auch sehr schnell im Stadtkern.

Die Zimmer sind groß genug und sauber. Sie haben Praktische Schränke und genug Ablagefläche.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird flexibel auf die Wünsche des Gastes eingegangen.

Das Hotel hat eine sehr gute Küche. Alle sprechen Deutsch. Wir hatten Halbpension gebucht. Obwohl wir große Esser sind, war es für uns ausreichend. Es wird aber täglich Mittagessen gegen Bezahlung angeboten. Mit 40 Ckr für die Vorsuppe und 130 Ckr für das Hauptgericht wäre es aber preiswert gewesen ( aktuell 1€ entspricht 25,55CKr).

Der Pool war klein aber fein. Die Sauna und der Wirlpool ( gegen kleine Gebühr ) waren sehr gut. An der Rezeption bekommt man Anregungen, was man in der Nähe erkunden sollte bzw. Kann. Die Kosmetik ist auch sehr zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness