- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2017 war alles perfekt, heuer hatten wir Zimmer 115, jetzt kommen wir nicht wieder! WC Türe kann man nicht zumachen wenn man drinnen ist, selbiges mit Bad Türe, Verbaute Katastrophe. Blick in den Innenhof-Baulärm ab 7 Uhr Früh, wurde im Vorfeld nicht erwähnt. Essen weiterhin sehr gut. Stolze 59,-- Euro für zwei Tage Terminverschiebung wegen Schlechtwetter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Sechzehnhundert Kubik, vielen Dank für dein Feedback und entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes hatten wir den Zubau unseren neuen Wellness bereits fertig. Baulärm war so gut wie keiner mehr auch wenn wir zugeben dass es schwierig war die Bauleute zu bremsen am Morgen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns immer anstrengen unsere Gäste zufrieden abreisen zu lassen. Gerne hätten wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes weitergeholfen, haben erst bei Ihrer Abreise erfahren das Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns dafür. Die Bearbeitungsgebühr bei Umbuchungen erheben wir generell. Wir hoffen dennoch dass wir euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Bitte geben Sie uns bei der Zimmerreservierung einen Hinweis. Hoffentlich auf bald, eure Katharina Hofmayer, Geschäftsführerin

