Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lärchenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut empfehlenswert.”

    Sehr empfehlenswertes Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, liebevoll dekoriert. Das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn, große Auswahl, selbstgemachte Marmelade, etc. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig, war sehr entspannend und ist sehr gepflegt...


  • Verena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Sehr familiäres und vor allem herzliches Hotel. Der Wellnessbereich ist eine Wohlfühloase und bespinnt für jedem was dabei. Das Frühstücksbüffet ist ein absoluter Wahnsinn, vor allem weil es soviele regionale Produkte gibt und sogar selbst gemachte Marmelade. Das Zimmer ist mit Liebe dekoriert und man...


  • Friedemann Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romantik-Suite im Lärchenhof, bitte wieder! ”

    Der Lärchenhof ist direkt am Katschberg gelegen und bietet einen schönen Blick auf die umliegenden Berge. Wir waren im Sommer da und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben viele Angebote im Hotel und der Umgebung (e-Bikes, Massagen, Sauna, Wanderungen...) wahrgenommen.


  • Dominik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Sommerurlaub mit Top Rahmenbedingungen”

    Waren zwar nur 3 Tage (2 ÜN), die mehr als 3-stündige Anreise ist das aber allemal wert:Die Betreuung bzw. der Service des Personals – in jeglicher Hinsicht – war mehr als top, das Zimmer sehr sauber und die Möglichkeiten neben Wellness Wanderurlaub u.a. zu machen wurden erfreut genutzt. Alles in allem...


  • Selina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Wanderurlaub”

    Wir sind als junges Pärchen (19) angereist und waren leider so gut wie die einzigen, die unter 50 waren. Das Hotel sowie das Essen ist hervorragend und es gibt fast nichts zu meckern. Da mein Freund keinen Salat mag war für ihn das Abendessen immer etwas wenig, da der Hauptgang relativ abgespeckt reserviert...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Sommerurlaub am Katschberg ”

    "Angelockt" von einem Angebot haben wir uns zu einem Besuch des Hotels entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr nettes Personal, ein Hotel in traumhafter Lage (auch im Sommer) , schöne Zimmer und ein sehr großzügiger Wellness-Bereich haben uns den Aufenthalt unvergesslich gemacht.


  • Elke und Hans Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel mit Potential !”

    Der Lärchenhof ist ein schönes Hotel, welches man durchaus weiterempfehlen kann. Von außen macht das Hotel einen eher "schmucklosen" Eindruck. Der Innenbereich hat uns aber dann doch sehr gut gefallen. Schade ist, dass man sich nicht um kleine Details kümmert ! Z. B. hingen im JULI noch die alten, vertrockneten...


  • Otto Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Die Freundlichkeit, der SPA-Bereich, dass Essen, das Zimmer, die Umgebung und das Freizeitangebot hat uns sehr beeindruckt. Besonders erwähnenswert war unsere E-Bike Tour zur Ochsenhütte!Erwähnen möchte ich noch das tolle, umfangreiche Freizeitangebot vom Tourismusbüro Katschberg.


  • Marco Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lärchenhof am Katschberg - für uns die Entdeckung!”

    Die Anreise zum Hotel hatte sich infolge der Verkehrslage verspätet. Umso mehr hat uns die freundliche Begrüssung am Empfang aufgestellt und dementsprechend gefreut. Die Übernahme der liebevoll eingerichteten Zimmer haben den Tag damit mehr als nur wettgemacht. Die gesamte Ferienwoche über haben wir...


  • Josef Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für mich nicht mehr”

    Hatte über Secret Escapes eine Junior Suite gebucht. Bei Ankunft hiess es, dass irgendetwas schief gelaufen sei. Als Alternatice wurde mir ein kleines, provisorisches Doppelzimmer angeboten oder ein Zimmer an einem Partnerhotel am Ort. Nach der langen Anreise wollte ich aber nicht mehr umdisponieren...