Frank & FabioSeptember 2011

Erholsames Abschalten vom Alltag

Sehr sauber, ca. 30 Zimmer, ÜHP, überwiegend ältere, tolerante Gäste, aber auch jüngere Familien anwesend, Gemütliche, überdachte Terrasse, gesamtes Hotel für Rollstuhlfahrer zugängig, keine echte Behindertentoilette

am Berg, sehr ruhig, mitten in Obsthängen

Ausreichend gross, auch für Rollstuhlfahrer ausreichend, sehr gute Betten, Schlafen wie's Murmeltier
Ausblick:zum Garten

zuvorkommend, freundlich, aufmerksam

Super Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Obst, Eier, Müsli, Speck, Marmelade ,... Das Abendessen mit immer 4 Gängen ist hervorragend, gute Auswahl, sehr schmackhaft

Aussen- und Innenpool gepflegt, völlig ausreichend zur Erfrischung, Sauna, Fahrräder kostenlos, Meran Plus Card

Handy gut erreichbar, kostenloses WLAN in Lobby, Speisesaal und Terrasse

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September
Vorname:Frank & Fabio