Schlecht

Bewertungen für Hotel Ladurner

• Susanne Alter 51-55

„Ausgesprochen freundlich und warmherzig, ”

Ein eher kleines Hotel, welches aber dadurch eine angenehme Atmosphäre schafft. Alle sind zu jeder Tageszeit super freundlich, vom Chef bis zur Reinigungskraft. Abendessen mit Menüwahl, sehr lecker und hochwertig.

• Anna Alter 56-60
    Oktober 2014

„Zum zweiten Mal und gerne wieder”

Uns hat es im letzten Jahr im Hotel Ladurner so gut gefallen, dass wir dieses gleich wieder hier waren .Man wird sehr freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Im ganzen Haus ist es sehr sauber und Frühstück und Abendessen sind nur vom Feinsten.

• Monika Alter 51-55
    September 2014

„Immer gerne in Hotel Ladurner”

Immer wieder gerne Gast im Hotel Ladurner. Direkt Haltestelle für Bus nach Meran. Mit Merancard kostenlose Busbenützung. Freundlichkeit wird im Hotel großgeschrieben. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Andrea Alter 46-50
    August 2014

„Urlaub zum Wohlfühlen”

Man fühlt sich im Hotel Ladurner gleich wohl. Die Begrüßung und die weitere Betreuung war sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Balkon und einen gigantischen Ausblick über die ganze Talbreite von Meran. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, alles immer frisch und reichlich vorhanden....

• Marion Alter 41-45
    Juni 2014

„Hotel Ladurner ist einen Besuch wert”

Mit wenig Worten - so sollte es auch in anderen Hotels sein. Gerne kommen wir wieder. Nette und höfliche Mitarbeiter im Hotel und ein Koch der weiß wie man kocht !!Außenpool bei schönem Wetter oder Innenpool wenns` nicht so ist oder die Sonne zu sehr drückt.Beamer bei Fussball WM ist wohl auch nicht...

• Katrin Alter 31-35
    Juni 2014

„Super Erholung, super Essen”

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit schönem Zimmer und äußerst sauber. Bushaltestellen ca. 200 Meter entfernt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Mit Fahrradverleih, Pool, Liegewiese, Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum für jedes Wetter ausgestattet. Sehr zu empfehlen.

April 2014

„Ein absolut empfehlenswertes Hotel”

Das ruhig gelegene Hotel Ladurner bietet neben dem sehr freundlichen Service alles, was man für einen Urlaub mit Wandern, Radfahren (nagelneue MTB's und Fahrraäder in verschiedenen Größen in ausreichender Zahl verfügbar), etc. braucht. Das Essen war sehr gut. Das gesamte Hotel ist in einem sehr sauberen...

• Anna Alter 51-55
    Oktober 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Wir waren als Busreisegesellschaft im Hotel mit Halbpension. Alles ist sehr sauber und man wird zuvorkommend und freundlich bedient. Das Zimmer war ausreichend groß mit Balkon und herrlicher Aussicht auf das Tal und die Berge.

• Johann Alter 66-70
    September 2013

„Wohlfühlurlaub”

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Würden sofort wieder hinfahren. Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht ganz billig, aber das ist so in Meran.

• Walter Alter 61-65
    September 2013

„Gut geführtes Hotel. Preis- Leistung stimmt”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und können dieses ohne Bedenken weiterempfehlen.Die Eigentümer sowie das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.