Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Kaltes Essen und defekte Zimmerausstattung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nennt sich Biker Hotel hat aber eine Schottereinfahrt und nur für ca. 8 Motorräder Abstellmöglichkeiten mit festem Untergrund in meiner Zeit waren aber ca. 50 Motorräder hier Schweizer Gäste aus dem Vorjahr meinten das sich das Hotel im Bereich Essen und Service sehr verschlechtern hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am Anreisetag waren schon zwei Glühlampen im Zimmer defekt die auch nicht repariert wurden in der Zeit auch lag der Staub ausgiebig auf dem Boden somit Finger weg von Kleidung die auf den Boden gefallen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Normal ohne besondere Highlights


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Essen zog sich Abends von 19:45- 22:15 Uhr hin was auch dann den Scharm hatte das die Hauptspeisen meistens kalt serviert wurden. An einem Tag war eine Hochzeit im Hotel was zur Folge hatte das die Hotelgäste ganz vernachlässigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Stand war schön es wurde für die Session gerade vorbereitet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank fuer Ihre Beurteilung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im La Torre nicht zufrieden waren. Wir haben naemlich auch dieses Jahr ausnehmend viele Gäste (darunter zahlreiche Biker), die uns bei ihrer Abreise unaufgefordert Komplimente fuer unsere exzellente Küche, den freundlichen Service sowie für die Effizienz unseres Reinigungspersonals machen. Wir entschuldigen uns für die Ausnahmesituation mit der Hochzeit, die wohl zu einem kurzzeitigen Engpass in der Küche und im Service geführt hatte. Wir bedauern, dass Sie sich nicht gleich an der Rezeption beschwert haben. Wir haetten unser Möglichstes getan, um Sie für die Unannehmlichkeit zu entschädigen. Wir hoffen, Sie erneut im Hotel La Torre begruessen zu duerfen, um Ihnen zu zeigen, dass der gute Ruf, den unser Hotel geniesst, gerechtfertigt ist. Freundliche Gruesse