- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wellness-Hotel in erhöhter,sehr ruhiger Lage mit traumhaftem Blick auf Lacco Ameno.Gute Küche,hervorragender Wein (15 € pro Flasche)viel Ruhe und die gesunde Therme LaRita zeichnen es aus,
Unser Zimmer im Haupthaus war mit allem was man braucht ausgestattet(kleiner Fernseher,Bad mit Bidet,Dusche ca.65x65 cm),2 Better verschiebbar 80x80cm,Zugang zur gemeinsamen Terrasse von 3 Zimmern mit tollem Blick.Typisch italienische Größe(rd.12-14 qm). Wir haben die meisten Nächte gut geschlafen.Da jedoch das Haus-wie häufig in Italien-extrem hellhörig ist,war an einigen Tagen die Nacht schon um 6.30-7.00 Uhr zu Ende,Da fangen dann die Behandlungen,die Putzfrauen und die Frühaufsteher an zu rumoren.
Bei Halbpension :ordentliches Frühstück mit viel Süßem,gefüllten Hörnchen,nur 1 Wurst-und eine Käsesorte,leckerem Weißbrot,Rührei und Schinkenspeck-auch einiges für Grüne. Mittags sehr leckere,günstige kleinere Gerichte (großer Teller mit Bruschetta für 6,00€). Abends:tolle Vorspeisenauswahl-warm und kalt-ca.25-30 verschiedene,überwiedend vegetarische Gerichte.Auswahl zwischen Nudel-,Reisgericht o.ä. und Suppe ,Hauptgericht meist Fleisch oder Fisch.Alles sehr gut ,wenn auch kaum gesalzen und nie scharf.
Einwandfrei und sehr freundlich.
Das Haus(oder eigentlich die Häuser La Pergola und Villa Flavio) liegen hoch über dem Meer mit wunderbarer Aussicht-aber eben leider auch so abseits,daß man abends nur mit größerem Aufwand etwas unternehmen kann-z.B.Bummel zu Geschäften oder zur nächsten Taverne).Durch die Shuttledienste des Hotels und die (äußerstunzuverläßigen Buslinien) sowie die Bemühungen des Hoteliers kann man sehr gut Ausflüge unternehmen.Schneller Transfer bei An-und Abreise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Massagen und sonstigen Wellnessangebote nicht geutzt.aber viel in LaRita und im Pool gebadet.Für Wanderer ist es ideal.Für uns war es ausreichend um mit dem Bus o.ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |