- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein familiär geführtes Hotel in sehr schöner Lage. Die Zimmer sind sauber und schön angelegt, aber das Bad ist sehr klein. Die Zimmer sehr hellhörig.
Die Zimmer sind sehr sauber. Leider ist das Bad sehr klein und es gibt keine Ablagemöglichkeiten. Die Terasse ist groß genug und schön gestaltet. Die Zimmer sind, wie typisch im Süden, sehr hellhörig.
Wir haben Halbpension gebucht und waren immer sehr zufrieden. Das Antipasti Buffet war einfach ein Traum. Das tägliche 3 Gänge Menü war abwechslungsreich und einfach Klasse. Auch Sonderwünsche wurden gerne und zu unserer großen Zufriedenheit erfüllt. Das Frühstück war völlig ausreichend. Was uns super gefallen hat, war, dass das Obst und Gemüse aus eigenem Anbau kam. Auch der Wein kam aus dem eigenen Weinberg, welcher sehr zu empfehlen ist.
Der Service in diesen Hotel war überragend gut. Wir haben noch nie so ein tolles und gut funktionierendes Team in einem Hotel erlebt. Es wurde eifach alles getan um die Gäste zufrieden zu stellen.
Auf der Insel ist alles sehr gut vom Hotel aus erreichbar. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Zu Fuß sind es ca. 20 min. Das Hotel bietet einen eigenen Shuttlebus an, den wir aber nicht genutzt haben. Die Thermalbäder sind sehr schön angelegt und wurden täglich von uns genutzt. Die Umgebung wurde von uns mit einem Roller erkundet, den wir direkt im Hotel gemietet haben. Das hat uns viel Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir für 4 Tage einen Roller gemietet hatten, wurden die Freizeitangebote von uns kaum genutzt. Auf der Insel sind wunderschöne Thermalparks die man bei jeder Wetterlage nutzen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |