Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Kleines Traumhotel im sardischen Stil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes kleineres Hotel direkt am Strand, was in Sardinien gar nicht so häufig ist! Das Hotel hat einen gewissen Flair, da es im sardischen Stil erbaut wurde! Wer ein modernes Boutiquehotel möchte, ist hier falsch! Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sehr sauber! Die Lage ist perfekt! Personal sehr zuvorkommend und spricht sogar Deutsch! Jeder Wunsch wird sofort erfüllt! Geht nicht gibt es nicht! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer eher klein und zweckmäßig eingerichtet, aber sauber! Sardischer Stil! Gute Betten! Terrasse mit Traumaussicht aufs Meer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles perfekt! Frühstück in Büffetform, für Italien eine sehr große Auswahl, alles da was man braucht! Abendessen wird serviert, dabei mehrere Menüs zur Auswahl! So vielseitig, dass man sich schwer tut, zu entscheiden! Traumhafte Atmosphäre auf der Terrasse! Wunderschöne Sonnenuntergänge beim Essen! Personal sehr zuvorkommend !


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt, Personal sehr bemüht und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, zu Fuß in den Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden diverse Bootausflüge angeboten! Am Pool und am Strand ist es sehr ruhig, keine Animation (Gott sei Dank), dadurch perfekt füf Erholungssuchende!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1