- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage direkt an der Baja Sardinia gelegen. Schön angelegter Garten mit Zugang über steinigen Weg zum Meer
Für den Preis bieten die Zimmer nicht viel.Sehr einfache Ausstattung.Bad mit Wanne und nicht sehr ansehlichem Duschvorhang. Der sardische Stil des Zimmers war mehr als einfach. Wir hatten eine Junior Suite in der Residenz.Der Zugang führt über eine lange Treppe .Vielleicht sollte man darauf hinweisen,da diese nicht für alle einfach zu gehen war.
Das Essen war gut und besser nachwürzen als überwürzt. Es gab täglich ein Vor-und Nachspeisenbufett( leider in den 7 Tagen immer gleich) Das servierte Menü war immer gut und ansprechend serviert. Zum Frühstück wird Kaffee serviert und 2 Sorten Schinken und 1 Salamisorte angeboten.Die Auswahl an Käse war auch nicht größer. Obst,Eierspeisen und Süßspeisen gab es immer.
Der Service an der Rezeption war überwiegend gut.Bei Problemen(defekter Abfluss,Dusche,Türen) könnte uns sofort geholfen werden. Im Restaurant würden wir mit der Bitte um einen anderen Tisch sofort sehr unwirsch behandelt. Die Kellner könnten nicht gut mit Beschwerden umgehen z.b mir waren die Nudeln zu al dente Antwort:wir Italiener haben gute Zähne. Für mich kein guter Service Die Reinigung des Zimmer war in Ordnung
Unglaubliche direkte Lage am Meer. Zur Promenade mit vielen netten Lokalen nur 5 Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |