Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Königliches Hotel.Kaiserliches Essen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das hotel wurde ende mai neu eröffnet nach generalsanierung. Gäste sind großteils Österreicher und Deutsche. der Wellnessbereich ist eher klein und die sauna/Dampfbäder waren auch nicht immer in Betrieb. außenanlage mit Pool war sehrschön.


Zimmer
  • Eher gut
  • das bad und die wanne war eher klein. Die Matratze leider zu weich und die doppeldecke auch nicht unser Fall.Da das Hotel auf einer kleinen Anhöhe liegt, hat man einen super Ausblick übers Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • top.Entspricht Haubenniveau.Für jeden etwas dabei und wenn es nicht schmeckt kann man Wünsche äußern, welche nach Möglichkeit erfüllt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • das gesamte Personal spricht Deutsch und war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.Sonderwünsche wie z.B.extra Essen auch außerhalb der Essenszeit für unser Kind wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage direkt im Zentrum. Ein paar Schritte und man ist am Strand sowie in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    öfters Livemusik beim Abendessen.Wer Action bzw.Animation für sich oder die Kinder sucht ist hier falsch. unserer 2 jährigen Tochter war der Pool und der nahe Strand vollkommen ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für die Weiterempfehlung auf Holiday check. Wir freuen uns, dass wir euren Urlaub zu einem erholsamen und genussvollen machen konnten. Bezüglich der Zimmerauswahl stehen wir euch beim nächsten Mal sehr gerne zur Seite. Durch unsere Vielzahl an Zimmerkategorien finden wir bestimmt eines mit einem größeren Bad sowie auch einem Bett mit einer härteren Matratze. Sehr gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch verschiedene Zimmer ansehen damit werden wir sicher euren Geschmack treffen. Mit lieben Grüßen aus Crikvenica Eure Gastgeberin Nicole Christoph-Käfer sowie das gesamte Kvarner Palace Team