Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön renoviertes Hotel. Beim Restaurant und an allen Gemeinschaftsräumen sowie im Wellnessbereich wurde nicht gespart, sie strahlen Klasse aus. Mit 114 Zimmer ist das Haus überschaubar. Die Gäste kommen überwiegend aus Österreich und Deutschland Wir hatten Halbpension, weder beim Frühstück noch beim Abendessen gab es Qualitativ was zu meckern. Lediglich beim Service haperte es manchmal. Für Kleinkinder ist das Haus ungeeignet. Auch ist nicht alles Gold was glänzt. Unsere Zimmer waren nicht renoviert. Der Teppichboden abgewohnt. Die Klimaanlage funktionierte nicht, Der Föhn war defekt. Beim Pool gibt es keine zeitgemäße Dusche, die Gäste gehen verschwitzt ins Becken. Es gibt auch keine Badeordnung, z. B. springen verboten. Nach einer gewissen Anlaufzeit wird sich bestimmt manches eispielen und verbessern. Zum abendlichen Dinner sollten gewisse Empfehlungen ausgesprochen werden und Gäste mit unpassender Kleidung, wie wir es erlebt haben, in so einem schönen Ambiente zurückgewiesen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben, Unsere Zimmer waren nicht renoviert. Zu wenig Ablagen, keine Hacken, Klima defekt, TV vorhanden, aber unmögliches Bild, Einstellung nicht möglich auch nicht nach Reklamation durch Personal (Bildformat) Bei den Matratzen scheiden sich die Geister, uns waren sie zu hart. Die Kopfkissen sind von ano Domini mit verklumptem Innenleben und sollten schnellstens entsorgt werden. Bad und Dusche groß genug, sauber und nicht zu beanstanden bis auf die fehlenden Ablagen. In den oberen Preislagen wird es sicher auch renovierte Zimmer und Suiten geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man nicht auf der Terrasse speisen kann, sitzt man im stilvollen Restaurant, bei freier Platzwahl da ungern reserviert wird. Bei mehr als 2 Personen beginnt täglich störendes Tische rücken. Das Restaurant ist picobello sauber und die Tische sehr schön eingedeckt, solange nicht Kleinkinder auf den edlen Stühlen herumsteigen und mit dem Essen spielen. Die Küche ist Mediteran - Österreichisch - Italienisch und sehr bekömmlich. Die Getränke Preise sind in Kroatien auch für ein 4 Sterne Hotel nach meiner Ansicht überteuert. Beispiel: 0.1 l Wein (Plavac) 35 Kuna, knapp 5 € !!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die meisten sprechen gut Deutsch. Die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel war in Ordnung. Beschwerden werden schon ernst genommen und versucht zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Meer sind es nur ein paar Minuten, aber eher ein Pfad auch mit Stufen als ein Weg. Der Strand ist öffentlich und erschien noch ungepflegt. Ab 15. Juni ist der Zutritt kostenpflichtig (für Hotelgäste frei) dann soll auch aufgeräumt werden. Harte Plastikliegen ohne Auflagen und Schirm kann man mieten. Zum Ort geht´s bergab in ca. 10 Min. Es gibt genügend Einkehrmöglichkeiten und üblichen Krimskrams. Man gibt sich Mühe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank, keine Animation, keine Disco. Liegen und Sonnenschirme am Pool sind vom Vorbesitzer und in dementsprechenden Zustand. Die Schirme sind zu wenig und die neue Lieferung noch nicht eingetroffen. Es gibt eine Dusche die den Namen nicht verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für die Weiterempfehlung auf Holiday check. Unser eigener Hotelstrand wird derzeit fertiggestellt, da es sehr in unserem Interesse ist dass sich unsere Gäste am Strand ebenfalls wohlfühlen. Somit sind auch die Liegen und Auflagen sowie unsere Schirme kostenfrei. Die kleinen Schönheitsfehler wie z.B. der Föhn im Zimmer, die Klimaanlagen usw. sind bereits behoben. Wir bemühen uns täglich alle Anfangsschwierigkeiten zu beseitigen und Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen zu machen. Die Schirme am Pool sind bereits erneuert, die Liegen und Auflagen neu usw. Unser Haus bietet für jede Geldtasche einen passenden Rahmen. Sehr gerne bieten wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt einen sehr guten Rotwein zu einem günstigeren Preis. Wir sind jeden Tag um das Wohl unserer Gäste bemüht und nehmen Ihre Kritik zum Anlass um uns zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Eure Gastgeberin Nicole Christoph-Käfer sowie das gesamte Kvarner Palace Tem