Alle Bewertungen anzeigen
Heinz guenther (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Tag und Nacht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit viel liebe im Detail renoviertes hotel. Man spürt die gute alte Zeit in die jetztzeit übertragen.wer sowas mag,fühlt sich hier bestens aufgehoben.wie hatten ein superior Zimmer mit 30 Quadratmeter groß genug (325)alles sehr sauber.nur bei der badewanne(Dusche)ist der Einstieg gefährlich hoch!klimaanlage sehr leise und funktionalen.wir hatten Halbpension,kann man nur empfehlen. Gäste hauptsächlich aus Österreich und Deutschland,ab 30 Jahren aufwärts.hotel für Kinder weniger und für Behinderte nicht geeignet. Wer ruhe in der Nacht sucht ist hier fehl am Platz.lieber ins miramar nach opatija ausweichen,eigendlich schade


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier ist bis auf die zu Höhe und gefährliche Badewanne alles in ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf der terassenhaus fehlt total der Sonnenschutz?eigendlich unbegreiflich,als wäre das geld bei der Renovierung ausgegangen.küchenqualität sehr gut,nur die sparsame produktpräsentation in den Behältern am büffet drüber alles ein bisschen,


    Service
  • Eher schlecht
  • Da das hotel erst seit Mai 2014 offen hatt gibt es im Service noch erhebliche Probleme.es läuft nach vieles planlos und man macht viele leere Kilometer.das Management sollte halt in den Hauptzeiten anwesend sein um die Fehler zu beheben selber essen kann man später!! Die Mitarbeiter waren aber sehr freundlich und hilfsbereit die Sauberkeit war im ganzen Haus sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hier gibt es ein großes,sehr großes Problem.wer Nachtruhe erwartet wird sehr enttäuscht sein. Eine freiluftdisco ca.200 Meter vor dem hotel am Strand macht bis 4uhr früh unwarscheinlichen lärm auch bei geschlossen Fenstern dröhnt Bass und Schlagzeug,von schlaf Erholung und Ruhe keine rede.das Problem ist bekannt und man versucht desen Her zu werden?aber bei der Mentalität der Einheimischen wahrscheinlich ein unlösbares Problem.schade um das schöne hotel.zum ort crikvenicageht man eine gute Viertelstunde,Da sieht man einen abgttackelten renovierungsbedürftigen Ort.einfach furchtbar.auch der Strand beim hotel ist nicht das gelbe vom Ei.poolanlage dafür sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne poolanlage genug liegen aber zu sparsamer Sonnenschutz.es fehlen auch die wichtigen Umkleidekabinen die Toiletten sind dafür zu eng und ungeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz guenther
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir arbeiten täglich daran unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen erholsamen sowie unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Es tut uns sehr leid, dass uns dieses bei Ihnen nicht gelungen ist. Aufgrund der Fußball-WM haben die Restaurant am Strand sowie in der Umgebung eine Sondergenehmigung - Öffnungszeiten bis 4 Uhr früh. Die WM dauert noch bis Mitte Juli, somit sind die nächtlichen Störungen, welche sich auf wenige Abende in der Woche beschränken absehbar. Wir freuen uns, dass diese Woche unsere Schirme auf der Terrasse eingetroffen sind sowie die behördliche Genehmigung für unseren eigenen Strandabschnitt in Kraft getreten ist. Unsere Hotelgäste können somit nicht nur kostenfrei den Strand besuchen sondern auch die Liegen und Schirme gratis nutzen. Die Strandanlage wird täglich um 6.00 Uhr früh für unsere Gäste gereinigt. Bitte verzeihen Sie uns die Anfangsschwierigkeiten welche sich durch die Neueröffnung ergeben. Wir arbeiten täglich daran unser Team zu festigen und die Qualität zu steigern. Durch die Rückmeldung unserer Gäste werden wir in unserem Tun bestätigt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Erleben und genießen Sie auch alle Neuerungen, wie z.B. alle neuen Schirme und Auflagen am Pool. Wir freuen uns auf Sie Ihre Gastgeberin Nicole Christoph-Käfer sowie das gesamte Kvarner Palace Team