Moltkestrasse 2+2A 32105 Bad Salzuflen

Archivierte Bewertung für Hotel Kurvilla Fürstin Pauline

Wunderschöner Aufenthalt im familiären Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Die familiäre Fürsorge der Hotelbesitzer und -Angestellten den Gästen gegenüber geht über das gewöhnliche Maß hinaus. Ich fühlte mich dort sehr wohl.

Ich würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel unterkommen.
Sonnen
Das Hotel ist günstig nah der Innenstadt Bad Salzuflen gelegen, es ist dennoch ruhig dort.
Im Zimmer lagen ausführliche Informationen über Freizeitgestaltungsmöglichkeiten in der Umgebung aus.
Sonnen
Auf Sonderwünsche von Gästen wird jederzeit eingegangen.
Sonnen
Da ich morgens vor der Frühstückszeit das Hotel verließ, bekam ich ein liebevoll gemachtes Lunchpaket; dieses war sehr üppig und enthielt jeden Tag etwas anderes.
Im Speiseraum gab eine sehr große Auswahl an Teesorten, und Lesehungrige finden dort Zeitschriften und Bücher.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Mein Zimmer in der Kurvilla Fürstin Pauline war hell, gemütlich, geräumig, sauber und ausgestattet mit allem, was man braucht: Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee- und Teeportionen, Radiowecker, Telefon, Schranksafe, beleuchtetem Spiegel im Bad, Haartrockner und Waage. Das Bett war groß und sehr bequem; es gab eine dicke Zudecke.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hanstedt, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Frankenberg, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, kompetentes Personal, leckeres Essen, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant
Magdeburg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, Zustand des Hotels
Meerfeld, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels