Vorherige Bewertung "Supertolles Hotel kann man jeden empfehlen"
Nächste Bewertung "Wohlfühlen und Relaxen"

Matthias Alter 19-25
Dezember 2010

„Wunderschöner Aufenthalt im familiären Hotel”

Die familiäre Fürsorge der Hotelbesitzer und -Angestellten den Gästen gegenüber geht über das gewöhnliche Maß hinaus. Ich fühlte mich dort sehr wohl.

Ich würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel unterkommen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel ist günstig nah der Innenstadt Bad Salzuflen gelegen, es ist dennoch ruhig dort.
    Im Zimmer lagen ausführliche Informationen über Freizeitgestaltungsmöglichkeiten in der Umgebung aus.

• Service

Auf Sonderwünsche von Gästen wird jederzeit eingegangen.

• Gastronomie

Da ich morgens vor der Frühstückszeit das Hotel verließ, bekam ich ein liebevoll gemachtes Lunchpaket; dieses war sehr üppig und enthielt jeden Tag etwas anderes.
    Im Speiseraum gab eine sehr große Auswahl an Teesorten, und Lesehungrige finden dort Zeitschriften und Bücher.

• Zimmer

Mein Zimmer in der Kurvilla Fürstin Pauline war hell, gemütlich, geräumig, sauber und ausgestattet mit allem, was man braucht: Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffee- und Teeportionen, Radiowecker, Telefon, Schranksafe, beleuchtetem Spiegel im Bad, Haartrockner und Waage. Das Bett war groß und sehr bequem; es gab eine dicke Zudecke.

• Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Dezember
  • Zimmertyp: Einzelzimmer
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Supertolles Hotel kann man jeden empfehlen"
Nächste Bewertung "Wohlfühlen und Relaxen"