- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Kurvilla Pauline macht einen alten aber sehr guten Eindruck, einen schön angelegten Garten recht große Zimmer nicht das neueste Mobilar aber gemütlich eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt ist Badezimmer und Wohnraum. Auch der Frühstücksraum ist sauber und nett eingerichtet. Das Früstück ist sehr gut und der Kaffe Oberlecker !!!!! Die Gäste waren überwiegend älter aber sehr freundlich.
Großes Zimmer hohe Decken Altbau aber gut gepflegt Badezimmer etwas klein aber auch hier sehr sauber Fernsehr ist vohanden eine Kaffemaschine ebenfalls. Nett das man auf dem Zimmer Wasser und einen Espressokaffe vorfindet
Das Frühstück war klasse und nochmal der Kaffee war Oberlecker
Toll Bewirtung immer freundlich schnell und einen netten Schnack so möchte man Urlaub machen. Schön auch das man bei der Abreise noch ein Lunchpaket bekommt
Um in den Kurpark oder in die Einkaufsstrasse zu kommen benötigt man im normalen Tempo 5 minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind für Shoppen sehr geignet alles andere bekommt man ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |