- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, wir hatten uns (2 Freundinnen) auf die Fastenwoche gefreut. Auf der Internetseite des Hauses wurde auch eindrucksvoll geworben. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Fastenleiterin bekamen wir in der Woche nur 2 mal zu Gesicht! Außerdem hatten wir nicht das Gefühl, optimal beraten worden zu sein, eher hatte die Fastenleiterin ihre Meinung vertreten. Eine Fastenbegleitung durch die Fachkraft hat so gut wie nicht stattgefunden. Wir empfanden ebenfalls störend, dass der sogenannte "Familienanschluss" so weit ging, dass die Wirtin sich zum "Fastenessen" dazu gesellte und uns die ganze Zeit ihre Geschichtchen präsentierte. War für uns leider nix.......Zum Abschluss bekamen wir bei der Abreise ein Kärtchen zugesteckt, mit der Bitte, auf Holidaycheck gut zu bewerten. Damit bedankt sich das Haus mit einer Übernachtung/Frühstück kostenlos!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Viele Gäste schätzen den persönlichen Kontakt zu ihrer Gastgeberin und meine Meinung beruht auf einer qualifizierten Ausbildung, ständiger Fortbildung und 12 Jahre persönliche und begleitende Erfahrung mit Fastenkuren. Allerdings muss ich Ihnen Recht geben, dass Sie Ihre Fastenleiterin zu wenig zu Gesicht bekamen. Ich war diese Woche leider krank, wollte unsere Gäste der Ansteckungsgefahr nicht aussetzen und wähnte sie in guter Betreuung. Deshalb möchte ich Ihnen gerne noch unseren Gutschein zukommen lassen, auch als kleine Wiedergutmachung. Zu unseren Karten möchte ich noch mitteilen, dass wir diese bei Abreise zusammen mit einem kleinen Lunchpaket an alle Gäste verteilen, um einen Anreiz zum Bewerten zu geben. Außerdem enthalten sie eine Bitte sich an uns zu wenden, wenn man Beanstandungen hat.