Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Fastenerwartungen nicht erfüllt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade, wir hatten uns (2 Freundinnen) auf die Fastenwoche gefreut. Auf der Internetseite des Hauses wurde auch eindrucksvoll geworben. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Fastenleiterin bekamen wir in der Woche nur 2 mal zu Gesicht! Außerdem hatten wir nicht das Gefühl, optimal beraten worden zu sein, eher hatte die Fastenleiterin ihre Meinung vertreten. Eine Fastenbegleitung durch die Fachkraft hat so gut wie nicht stattgefunden. Wir empfanden ebenfalls störend, dass der sogenannte "Familienanschluss" so weit ging, dass die Wirtin sich zum "Fastenessen" dazu gesellte und uns die ganze Zeit ihre Geschichtchen präsentierte. War für uns leider nix.......Zum Abschluss bekamen wir bei der Abreise ein Kärtchen zugesteckt, mit der Bitte, auf Holidaycheck gut zu bewerten. Damit bedankt sich das Haus mit einer Übernachtung/Frühstück kostenlos!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Viele Gäste schätzen den persönlichen Kontakt zu ihrer Gastgeberin und meine Meinung beruht auf einer qualifizierten Ausbildung, ständiger Fortbildung und 12 Jahre persönliche und begleitende Erfahrung mit Fastenkuren. Allerdings muss ich Ihnen Recht geben, dass Sie Ihre Fastenleiterin zu wenig zu Gesicht bekamen. Ich war diese Woche leider krank, wollte unsere Gäste der Ansteckungsgefahr nicht aussetzen und wähnte sie in guter Betreuung. Deshalb möchte ich Ihnen gerne noch unseren Gutschein zukommen lassen, auch als kleine Wiedergutmachung. Zu unseren Karten möchte ich noch mitteilen, dass wir diese bei Abreise zusammen mit einem kleinen Lunchpaket an alle Gäste verteilen, um einen Anreiz zum Bewerten zu geben. Außerdem enthalten sie eine Bitte sich an uns zu wenden, wenn man Beanstandungen hat.